Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.03.2015 · Update 17.08.2023

Ganz großes Lob und Dankeschön an Dr. Osthus

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.600 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Ganz großes Lob und Dankeschön an Dr. Osthus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe letztes Jahr im Mai meine Brustvergrößerung von Dr. Osthus durchführen lassen. Ich bin mehr als zufrieden! Schon bei dem ersten Beratungsgespräch hat sich Dr. Osthus eine Stunde Zeit genommen um mir den Ablauf der Operation, Risiken usw zu erklären... Ich habe mich danach noch bei vier weiteren Ärzten informiert und hatte Beratungsgespräche, doch bei Dr. Osthus habe ich mich am wohlsten gefühlt und habe mich ohne viel nachzudenken für ihn entschieden. Ich hatte große Angst, da ich selbst kein Eigengewebe hatte und dadurch die Implantate sichtbarer sein könnten, doch Dr. Osthus hat mich sehr gut beraten und ich habe mich für texturierte Anatomische Implantate von 360g entschieden. Ich trage jetzt BH Größe C - davor nicht mal A! Ich fühle mich seid letztes Jahr sichtlich wohler und mein Selbstwertgefühl ist gestiegen - vor allem im Urlaub. Endlich passenden Bikini tragen können! :D Habe nach der OP 8 Bikinis gekauft! :D Alle sitzen perfekt! Endlich!!! Da ich eine große Frau bin (180cm) könnte ich mir vorstellen, den Busen noch etwas vergrößern zu lassen und falls es dazu kommen sollte - werde ich mich zu 100% wieder von Dr. Osthus operieren lassen! Ganz großes Lob und Dankeschön an das ganze Team!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung bei Dr. Tränkle
Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an Dr. Tränkle für die tolle Betreuung vom Erstgespräch über OP bis zur Entlassung. Hier trifft Kompetenz und Erfahrung in professioneller Art und Weise auf einander.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.