Bruststraffung mit Implantat : Lollipop Schnitt Methode

Lariii

Hatte eine sehr stark hängende Brust, die mich selber sehr gestört hat. Hatte bei verschiedenen Ärzten ein Beratungsgespräch. Habe mich für Dr. Atila entschieden, weil er mich überzeugen konnte. Habe bei der Straffung den sogenannten Lollipop schnitt bekommen. Ich bin jetzt 6 Wochen Post Op. Die Narben verheilen sehr gut und schmerzen habe ich auch keine mehr

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Toffee

Das sieht super gut aus ,tolles Ergebnis
Was ist ein Lollipop Schnitt?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Meine Ausgangslage war für mich sehr schrecklich. Ich hatte mit 23 Jahren stark hängende und weitauseinanderfallende Brüste. Sie waren tubulär und asymmetrisch. Dr. Atila hat mich bestens beraten und über alle möglichen... Mehr 

8 Gefällt mir   26 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe