Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.08.2020 · Update 7.10.2023

Fettabsaugung extremer Reiterhosen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Fettabsaugung extremer Reiterhosen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir bei Dr. Bratani meine extremen Reiterhosen außen sowie Innenseite Oberschenkel mit der BodyTite Methode entfernen lassen. Als sie mir im Beratungsgespräch gezeigt hat, dass man alles entfernen kann und wie es später dann aussehen kann, war ich total begeistert und ab dann war für mich klar, dass ich es machen werde. Denn so hatte ich es mir immer nur erträumt, wie muss es wohl sein, wenn... Ich litt schon seit meiner Pubertät darunter und weder Sport noch auf Ernährung achten haben geholfen. Da ich noch nie eine OP hatte, war ich doch etwas nervös. Aber das nette Team, als auch die Anästhesistin haben mir jede Nervosität genommen. Ich habe den Dämmerschlaf gewählt. Geht auch nur lokal, aber ich wollte lieber etwas dösen ;) Am Ende haben sie doch mehr aus mir heraus bekommen als anfangs vermutet. (War auch genug vorhanden) Im Anschluss erholt man sich noch etwas von der Narkose und kann dann abgeholt werden. Schmerzen hatte ich nie wirklich, ich würde es eher auch als einen starken Muskelkater beschreiben. Denn gerade beim hinsetzen und aufstehen merkt man es. Aber alles total auszuhalten. Ich hatte jedoch sehr starke Hämatome von oben bis unten in der Zeit bekommen, die sich bis zu den Zehen verteilt haben. Aber ich bekomme sehr schnell blaue Flecke muss man dazu sagen. Aber auch da konnte ich jeder Zeit anrufen oder eine Mail schreiben, Tipps holen und Fragen stellen. Nach ca 5 Wochen war auch das alles wieder weg. Nach 6 Wochen muss man das Mieder nicht mehr tragen. Ich hatte es etwas länger an bis zur 1. Nachsorge, aber nur weil ich mich nicht getraut hatte es aus zu ziehen. Man gewöhnt sich doch schnell daran. :) 4 mal Lymphdrainage und Fäden ziehen ebenfalls in der Praxis. Es ist so ein nettes Team und man fühlt sich immer wohl und sie sind sehr bemüht! Ich bin froh, dass ich es endlich gemacht habe und mir ein neues Lebensgefühl schenken konnte! Trotz Schwellungen war meine Hüfte um einiges schmaler als vorher. Hat sich definitiv gelohnt und falls ich in ein paar Monaten mit etwas nicht zufrieden bin, kann nachgearbeitet werden. Man trägt lediglich die Materialkosten. Ich - und auch das Team - bin/sind begeistert von dem Unterschied und dem Ergebnis bisher! Ich bin gespannt darauf zu sehen wie es aussieht wenn sich auch die letzten Wellen gelegt haben ;) Vielen lieben Dank Dr. Bratani und Team!

2

Kommentare (2)

hallihallo... wieso denn fäden entfernen lassen? ist die fettabsaugung nicht ohne nähen?

danke :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Nein, die stellen in die die Kanüle geht werden dann mit einem Stich genäht.
Das habe ich jedoch auch bei anderen Ärzten so gelesen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Ergebnis nach Fettabsaugung
Ich habe dieses Jahr vom Herrn Dr. Volker Alt aus der Arteo Klinik Düsseldorf fett absaugen lassen. Ich will mich noch mal hier bei ihm bedanken. Mit dem Ergebnis bin ich nämlich sehr zufrieden. Sehr netter Arzt, jedem zu empfehlen!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.