Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.04.2017 · Update 9.09.2023

Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung und -straffung - so gut wie schmerzfrei!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung und -straffung - so gut wie schmerzfrei!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach großer Gewichtszu- und abnahme nach 2 Schwangerschaften und langer Stillzeit war ich mit meinem Bauch und meinem Busen einfach nur mehr unglücklich. Schon beim Erstgespräch mit Dr. Bartsch herrschte eine vertraute Stimmung, die auch noch bis 6 Wochen nach der OP anhält. Es wurde alles genau besprochen und er war und ist auch jederzeit für alle Fragen erreichbar. Der OP-Tag verlief ruhig und harmonisch, die große "Kombi-OP" verlief super. Ich bekam eine Bauchdeckenstraffung mit Muskelraffung und Nabelversetzung plus Bruststraffung mit Implantaten (220ml, UBM) die, ich kanns noch immer nicht glauben, so gut wie schmerzfrei verlief!! Die Heilung der Narben verläuft bis auf Kleinigkeiten super. Das Ergebnis ist bereits nach 5 Wochen mehr als toll geworden! DANKE für dieses neue, tolle Lebensgefühl!

30

Kommentare (30)

Hallo Isabella,
dane für die Bewertung und auch für die Fotos! Sie sehen echt super aus, Sie freuen sich bestimmt schon auf den Bikini :-) Welche Cup-Größe haben Sie jetzt?

LG
Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für das Kompliment :)
Jetzt hoff ich nur noch dass die Narben super verheilen.
Ein großes C Cup.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, es sieht super aus! Auch die Narben! Meine OP ist 6 Wochen her und mein Bauch sieht nicht so schön aus, alleine das man deine Narben nicht sieht, finde ich toll, bei mir kommen die weit aus dem Slip raus?!?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du ein Foto?

Man sieht die Narben aber teilweise auch bei knapperen Slips, an einer Seite macht sie auch leider einen kleinen Bogen hinauf. Hoffe das senkt sich noch mit der Zeit, ansonsten wird die Stelle wohl korrigiert.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
 bei mir ist der Bauch auch noch ziemlich verhärtet oberhalb der Narbe und ich finde sie sehr nach oben gezogen? Mein Arzt sagte, es ging nicht anders?! Und meine Löcher von den Drainagen haben sich total nach innen gezogen :-(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Verhärtet ist bei mir nichts mehr, lediglich bis zum Nabel ist es noch etwas taub bzw stumpf mit dem Gefühl.
So einen sehr gebogenen Verlauf wie bei dir hab ich noch nie gesehen. Wahrschl ging es nicht anders wegen der Straffung?
Vlt hätte Dr. Bartsch eine Meinung dazu?

Das ist meine Narbe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Blondchen,
Ich hatte auch eine Bauchdeckenstraffung vor gut 1Jahr, wurde bei dir noch zusätzlich fett abgesaugt?? Ich weiß das es unterschiedliche Schnitte gibt und meine Narbe ist auch höher so das ich sie unter einen normalen Slip auch nicht komplett verstecken kann, der Schnitt wurde zwar tief angesetzt aber dadurch das meine Haut oberhalb also unter der Brust ziemlich straff war, ist durch das herunter ziehen der haut die Narbe auch etwas höher gerutscht, schwer zu beschreiben? also mein PC erklärte es ungefähr so, das wenn oben zu wenig Material ist um nach unten zu ziehen die Narbe sich von unten hoch zieht also dadurch sitzt sie etwas höher Vorteil also zumindestens bei mir ? untenrum ist auch gleich alles hoher gezogen ?? wenn du verstehst was ich meine ?
Und ich denke deine Narbe geht so weit nach außen, also bis in die Seite weil er wahrscheinlich einfach mehr zu straffen hatte, hätte er sie verkürzt würden die Seiten wahrscheinlich hängen also das Gesamtbild wäre nicht so schön geworden, ich denke er wird das schon richtig gemacht haben, um es auch alles richtig gut zu straffen blieb denke ich ihn keine andere Wahl ? und die Narbe wird auch mit der Zeit heller mach dir da keine sorgten denke bitte immer daran wie es davor aussah und jetzt ? vielleicht hast du noch ein vorher Bild ???
Also mich stört die Narbe bei mir überhaupt nicht lieber laufe ich mit einer großen Narbe als mit überschüssige Haut und ich trage auch trotzdem einen Bikini ? meine ist zwar nicht so lang aber wie gesagt das ist auch individuell und kommt drauf an wie es vorher aussah
Lg Jenny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke wirklich hätte dein PC den Schnitt gerade gemacht hättest du nicht dieses Ergebnis wahrscheinlich würden die Seiten über die Narbe Lappen ? ich denke du kannst ihn da schon vertrauen und das er das best mögliche versucht hat ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wäre dankbar, wenn jemand nochmal eine fachliche Meinung dazu äußern würde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
 DANKE für deine Antwort und ich hoffe das du recht hast! So ähnlich hat mein PC mir das auch erklärt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerne ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Ergebnis ist doch super geworden wenn man es mit vorher vergleicht ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hat sich alles entwickelt ?
Kannst du erklären was gemacht wurde um die Schmerzen zu reduzieren ? (evtl gibt es ja so ein mittel wie zB nach der Knie op wo man paar tage nichts spürt )
Darf man Fragen ob das ein PC war und was das gekostet hat bitte ? (ca)
Wie lange warst du arbeitsunfähig und kann man ein neues Bild sehen :) ?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alles super! Bin sehr zufrieden, hoffe nur dass die Narben noch dünner werden. Aber das braucht wohl Zeit.... ;)

Ich glaube die Ärzte verabreichen eine spezielle Kombi vor od während der OP bevor die Schmerzen überhaupt auftreten. Postop bekommt man natürlich Schmerzmedikamente verschrieben wenn man sie braucht, ich habe sie nicht benötigt. :)

Ja natürlich ein PC, Dr. Rolf Bartsch aus Wien. Du kannst oben seine Kontaktdaten einsehen.

Ich hatte eine Kombiop, Bruststraffung mit Implantaten, Bauchdeckenstraffung mit Muskelraffung, um die 10.000€ Es ist natürlich im "Kombipaket" günstiger :)

Anbei zwei neue Fotos! :) (Qualität ist leider nicht so gut, meine Handykamera verlässt mich wohl bald)

LG Isabella
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
WAAAAA wow !!!!!!!! Super gut geworden !!!!
10000 denke der Preiß ist realistisch,möchte auch nicht mehr als 11k bezahlen .
das Ergebnis ist echt gut ,ich sehe kein Unterschied zu einer Getrennten OP ,Vielen Danke für die Infos und die schönen Bilder das wird meine Freundin Sehr ermutigen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Isa das sieht meeeeeega aus ????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke!

Ach ja, ich war 3 Wochen Zuhause.

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
War das ausreichend ?
Freundin macht auch 3 Wochen pause
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Noch mal ansehen !!!!! ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Endlich "bringt" das regelmäßige Training etwas. ;) Ohne erfolgreicher OP nie möglich gewesen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Isa , das ist der Knaller!
Du kannst so stolz auf dich sein.
RESPEKT!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Isa, du hast super Figur, dein Bauch sieht echt super aus!
Wann hattest du dein OP?
Was für Sport machst du?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine OP war im Februar 2017.
Ich habe vor der OP schon ca 1 Jahr Krafttraining und Cardio gemacht. Dann mit dem OK von meinem PC ca 8 Wochen nach der OP langsam wieder begonnen. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht echt super aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ISA!
Das Ergebnis ist wirklich top geworden. Bin selber zur Kontrolle bei Dr Bartsch und kann nur bestätigen- super freundlich und empfehlenswert!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ?


Was hast du machen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe eine Brudtvergrößerung mit Straffung und Absaugung an 5 Zonen. Er war aber nicht Operateur.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super tolles Ergebnis ????????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Borstvergroting Dr. Taugig

Na jaren zoeken en twijfelen was Dr.Taufig de eerste arts die mij een compleet goed en vertrouwd gevoel gaf om een borst vergroting te doen. Dr.Taufig is vakkundig, vriendelijk en eerlijk. De gemaakte afspraken zijn allemaal uitgekomen. De...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.