Dr. Afsaneh Fatemi

Dr. Afsaneh Fatemi

(4 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Cecillienallee 42, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. Afsaneh Fatemi
Dr. Afsaneh Fatemi
(4 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Afsaneh Fatemi ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Nach ihrem Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover und an der Universität Leipzig war sie zunächst als Assistenzärztin in der Abteilung für Dermatologie der Nordseeklinik Westerland, dann an der S-thetic Clinic und in einer Praxis in Düsseldorf tätig.

Von 2008 bis 2014 war Afsaneh Fatemi leitende Ärztin in den Bereichen Hautmedizin und ästhetische Chirurgie der S-thetic Lounge, danach war sie mehrere Jahre lang leitende Fachärztin in der Abteilung für minimalinvasive Ästhetik in der Kö-Klinik in Düsseldorf. Seit 2019 ist Afsaneh Fatemi leitende Ärztin bei Medical Aesthetics in Düsseldorf.

Bei Medical Aesthetics wird den Patienten eine facettenreiche Vielfalt von ästhetischen und kosmetischen Behandlungen geboten. Ein wichtiger Schwerpunkt sind Haartransplantationen, die mit verschiedenen Verfahren durchgeführt werden.

Des Weiteren können Cellulitebehandlungen oder auch die Kryolipolyse gegen Fettpölsterchen dafür sorgen, dass der Körper ein harmonisches Erscheinungsbild erhält. Eine Option ist auch ein Butt Lift, so kann das Gesäß mit Eigenfett oder Bodyfillern vergrößert oder angehoben werden. Laserbehandlungen sorgen dafür, dass störende Blutschwämmchen, Narben, Muttermale u. v. m. schmerzfrei beseitigt werden.

Das Gesicht kann mit einem Fadenlifting oder einer Ultraschallbehandlung schonend gestrafft werden. Mit Hyaluronsäure wird die Nasenform fein korrigiert, ohne dass eine Operation vonnöten ist. Peelings oder das Vampirlifting können den Teint glätten und erfrischen.

Afsaneh Fatemi berät ihre Patienten stets sehr ausführlich zu jeglichen ästhetischen Behandlungen, durch ihre langjährige Erfahrung in verschiedenen Kliniken bzw. Praxen verfügt sie über umfassendes Wissen auf diesem Gebiet. Bei Medical Aesthetics geht es darum, den Patienten ein jüngeres Erscheinungsbild zu verleihen, ohne sie unnatürlich zu verändern. Dafür werden moderne Verfahren und hochwertige Materialien eingesetzt, die hohe Sicherheitsansprüche erfüllen.

Medical Aesthetics befindet sich mitten in Düsseldorf auf der Königsallee, man kann die Praxis zu Fuß bequem von der Bushaltestelle oder der U-Bahnstation Steinstraße erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Dermatologie und Phlebologie

Meinungen (4)

5.0
4 Meinungen · 100% empfehlen
Botox

Einfach ein Ort zum wohl fühlen. Vor sieben Jahren habe ich Frau Fatemi kennenlernen dürfen und bin seitdem regelmäßig bei ihr. Am meisten beeindruckt mich, dass hier nicht eine finanzielle Bereicherung an erster Stelle steht, sondern Ehrlichkeit und...Weiterlesen

Dr. Afsaneh Fatemi
Dr. Afsaneh Fatemi · 25.08.2023

Vielen lieben Dank, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Laserbehandlung

Frau Dr. führt schon seit einigen Jahren Laserbehandlungen im Gesicht bei mir durch, um mein Hautbild zu verfeinern, nachdem ich in meiner Jugend mit Akne zu tun hatte und davon noch große Poren und kleine Närbchen zurückbehalten habe. Ich bin jedes...Weiterlesen

Dr. Afsaneh Fatemi
Dr. Afsaneh Fatemi · 12.04.2023

Vielen Dank, für das tolle Feedback 😃

Ich bin hoch zufrieden mit Behandlung bei Dr. Afsaneh Fatem

Vollständiger Erfahrungsbericht (Zahnimplantat):

Ich bin hoch zufrieden. Der Behandlungsvorschlag, die Kontrolle und die regelmäßige Durchführung bringen mir eine enorme Entlastung. Ich fühle mich hier bestens betreut und werde gerne wiederkommen.

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.