Dr. med. Clivia Heinen

Dr. med. Clivia Heinen

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Bouserstraße 8, Schwalbach, Saarland
Dr. med. Clivia Heinen
Dr. med. Clivia Heinen
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Clivia Heinen ist Fachärztin für Anästhesiologie und Spezialistin für Ästhetische Medizin. Sie studierte von 1985 bis 1994 an den Universitäten Homburg und Heidelberg und war dann etwa sechs Jahre lang in der Klinik Püttlingen als Anästhesistin und Notfallmedizinerin tätig. Von 2002 bis 2017 arbeitete Dr. Heinen dann am Herz-Zentrum der SHG-Kliniken Völklingen. In dieser Zeit machte sie verschiedene Weiterbildungen für ästhetische Behandlungen, zum Beispiel in Bezug auf den Einsatz der Mesotherapie.

Dr. Heinen ist heute in ihrer eigenen Praxis - Epicure Saar - in Schwalbach (Saarland) niedergelassen und bietet dort ein breites Spektrum von ästhetischen Behandlungen.

Bei Epicure Saar kann für jede Problemzone die passende Behandlung mit Unterstützung von Dr. Heinen gefunden werden.

Das Gesicht kann mit der Ultherapie, bei der Ultraschall eingesetzt wird, sowie mit dem Fadenlifting sanft gestrafft werden. Zudem können Falten mit Fillern und Botulinumtoxin geglättet werden. Bei einer mesotherapeutischen Behandlung werden bestimmte Wirkstoffe in die Haut gebracht, wodurch zum einen die Haut mehr Frische erhält, zum anderen damit aber auch Haarausfall reduziert werden kann. Selbst Fettpölsterchen können mit der Mesotherapie abgebaut werden.

Des Weiteren können auch Gesichtspartien wie die Wangen, Nase oder Lippen mit Hyaluronsäure von Dr. Heinen konturiert bzw. modelliert werden.

Außerdem sind besondere Cellulite- und Dehnungsstreifenbehandlungen bei Epicure Saar möglich.

Dr. Heinen verfügt über hohe Kompetenzen und umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin und kann außerdem auf eine langjährige ärztliche Erfahrung zurückgreifen. Durch regelmäßige Fortbildungen bleibt sie zudem immer auf dem aktuellen Stand. Sie bietet ausschließlich nichtoperative Verfahren an und ermittelt zunächst in einem ausführlichen Beratungsgespräch die Wünsche eines jeden Patienten.

Die Praxis "Epicure Saar" befindet sich in Schwalbach, das zwischen Saarlouis (7 km) und Völklingen (8 km) gelegen ist. Man erreicht sie am besten mit dem Auto.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie DGBT
  • Facharzt für Anästhesiologie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2006

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Botox

Zähneknirschen (Bruxismus) endlich weg!!! Sehr kompetent und eine sehr freundliche Ärztin. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich habe mir eine Botox Behandlung geben lassen wegen meinem Zähneknirschen (Bruxismus). Ich konnte kaum no...Weiterlesen

Dr. med. Clivia Heinen
Dr. med. Clivia Heinen · 11.03.2024

Herzlichen Dank für Ihre lobende Worte. Ist ein Muskel zu verkrampft, hilft nur Botulimumtoxin. Die beste Nachricht, der Kaumuskel bleibt nach einigen Behandlungen, dauerhaft entspannt. Die Therapie ist also zeitlich begrenzt. Tausend Dank und liebe Grüße

Nasenkorrektur ohne OP

Kompetente Behandlung bei Nasenkorrektur

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.