Glücklich nach Brustverkleinerung

Registrierter Benutzer

Ich habe den Eingrif im Sommer 2019 bei Frau Dr. Shadha Balgon in der Schloßklinik in Berlin durchführen lassen.
Von de Beratung (2x), der Operation, der Nachsorge und auch von der Klinik kann man nur begeistert sein.
Ich bin rundherum zufrieden und mit dem Ergebnis der Operation sehr glücklich.
Frau Balgon ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Die Schmerzen nach der Operation sind sehr gering. Nach 1/2 Tagen ist man schon wieder fit und ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen.
Ich kann Frau Balgon nur empfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe