Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.03.2020 · Update 11.10.2023

Knieschmerzen nach Liposuktion an Ober- und Innenschenkel

Unsicher mit dem Resultat
Ungefährer Preis: 4.800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 3 Wochen ein lipo an Ober- und Innenschenkel, sowie am Knie innen. Nun ist es so dass, jedes Bein anders abheilt. Während das rechte kaum schmerzt und sehr mobil ist, schwelte das andere extrem an und musste schon 2 mal am Knie punktiert werden. Nach einem Gespräch mit meinem Arzt kam heraus dass, der Grund dafür mein Autounfall vor 1 und halb Jahre sein könnte. Dabei hatte ich eine starke Prellung am Knie (Patella) erlitten. Mittlerweile kann ich auch endlich wieder etwas laufen aber das Knie schwillt immer sehr doll an wenn ich laufe, da der Blutagus nach unter läuft. Nun wollte ich mal wissen ob andere auch eine solche Erfahrung gemacht haben und mir vielleicht sagen können wie lange es braucht um abzuheilen. Ich binde das Knie im Moment ab wenn ich laufe, was auch etwas hilft aber da durch die Schwellung viel Druck aufgebaut wird, tut mir natürlich die Kniescheibe weh. Nächster Termin beim Arzt steht am Mittwoch bevor, da wird nochmal geguckt ob wieder punktiert werden muss. Ich freu mich über jede Erfahrung die ihr mit mir teilen könnt und sag schonmal Danke! Und bleibt gesund! Alles liebe Caro

3

Kommentare (3)

Liebe Caro, ich habe den 9 Post OP Tag, mein linkes Knie ist auch mehr geschwollen als das rechte.
War zur Kontrolle und muss jetzt Antibiotika einnehmen.
Habe innerlich an den Waden und Kniescheibe so ein Brennen
Du auch?
Freue mich von dir zu hören
Lg Stephanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Knie ist noch total verhärtete
Nehme auch Traumeel als Salbe und Tabletten ein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hatte Anfang November eine Fettabsaugung unter anderem an den Innenoberschenkeln. Nach ein paar Tagen hatte ich sehr sehr starke Schmerzen im linken Knie. Ich konnte kaum noch laufen. Meine Chirurgin sagte, ich soll nicht humpeln, dann geht es wieder weg. Die Schmerzen ließen nach einer Woche nach, doch seitdem tut jeder Schritt im Knie weh und ich kann mein Knie nicht mehr als 90 grad anwinkeln und auch nicht mehr knien.
Ich dachte, es wird irgendwann besser, aber jetzt werde ich wohl zu einem Kniespezialisten gehen müssen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tumeszenz Liposuktion bei Dr. Edelmann

Ich wurde im Oktober 2020 von Dr. Edelman operiert. Schon beim Vorgespräch war das Gefühl von Vertrauen und Sympathie da. Von der Vorbesprechung her, wusste ich in guten Händen zu sein!Liposuktion und Gesäß Augmentation wurde bei mir vorgenommen....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.