Hylase Behandlung Wangen

doo1234

Vor ca. 1 Monat bin ich zu Dr. Stavrakis gekommen, um meinen Filler in den Wangen mit Hylase auflösen zu lassen. Dr. Stavrakis war sehr freundlich und hat mein Problem direkt verstanden. Eventuell muss auf der einen Seite nochmal nachgebessert werden, das wurde aber von Anfang an so kommuniziert.

Abgesehen von dem Eingriff, ist die Praxis wirklich sehr schön und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Der Preis für die Behandlung war auch angemessen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli
Uli

Hallo und ein herzliches WIllkommen!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich war nach einer misslungenen Fillerbehandlung meiner Nase bei Dr. Fleischer, um mir diesen mit Hylase auflösen zu lassen. Mein Praxisbesuch hätte besser nicht laufen können. Die gesamte Betreuung in der Praxis verlief... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe