Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2018 · Update 8.10.2023

Korrektur mit Hylase nach Unterspritzung der Tränenrinne

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 100 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Korrektur mit Hylase nach Unterspritzung der Tränenrinne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hylase nach missglückter Unterspritzung der Tränenrinne  Nach einer massiv missglückten Unterspritzung der Tränenfurche, in einer anderen Praxis in der Düsseldorfer Altstadt, ließ ich mir bei Dr. Atila, von Medical Inn, die Misere in 3 Sitzungen mit Hylase auflösen und kann nur Positives berichten. Ich hatte viel Respekt/Angst vor der Behandlung, da man viel Negatives liest, bin aber wirklich froh es gemacht zu haben. Das Team ist freundlich, der Arzt kompetent und das Ergebnis ist sehr gut! Die Haut leidet natürlich etwas, das liegt in der Natur der Dinge, aber es wurde vorsichtig dosiert und die Behandlung war schmerzarm. Unnötige oder zusätzliche Behandlungen werden einem dort nicht aufgeschwatzt. Endlich mal jemand, der sein Handwerk versteht und seine Patienten zufrieden und nicht unglücklicher als zuvor macht.

4

Kommentare (4)

So sieht es ungeschminkt in normalen Lichtverhältnissen aus. Eine deutliche Verbesserung zur Ausgangslage, lediglich ein paar Trockenheitsfältchen sind von der Hylase hinzugekommen. Von Dellen oder Löchern keine Spur. In kaltem Licht von oben sieht man noch einen Rest Hyaluronsäure, ich warte nun aber, dass sich der Rest von allein abbaut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Stell doch mal bitte ein Photo mit Hyaluron ein, damit man den Unterschied sieht?
Jetzt sieht es auf jeden Fall super aus??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf man soweit ich weiss nicht! Schau doch mal meine Erfahrung unter dem Punkt Hylase an. Da ist ein vorher Foto
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unter dem Punkt Faltenbehandlung / Hyaluron natürlich! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lippenunterspritzung

Ich war mit der Arbeit und der Erklärung über den Eingriff sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr schön und ich wurde genauestens über die Risiken des Eingriffs informiert. Zudem war er sehr zuvorkommend und sehr nett. Außerdem musste ich nicht...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.