Ellansé®

Natürliche Schönheit durch Regeneration

Vertrieben von: Sinclair Pharma
Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen

Falten, Krähenfüße, Zornesfalten, Mimikfalten, Augenfältchen

Filler für die Gesichtsverjüngung

Ellansé®-Filler

Ellansé®-Filler

Ellansé® ist die von Sinclair Pharma hergestellte Fillerserie, die entwickelt wurde, um den Effekten der Hautalterung entgegenzuwirken, die auf den strukturellen Verlust von Proteinen wie Kollagen und Elastin zurückzuführen sind und einen Verlust der Hautfarbe im Gesicht verursachen.

Falten sind jedoch nicht der einzige sichtbare Effekt der Zeit. Mit der Zeit verlieren die Knochen ihr biometrisches Volumen, die Muskeln werden weniger straff und das Fettgewebe wandert, wodurch Furchen und Vertiefungen entstehen. Das Füllungsprodukt Ellansé® zielt darauf ab, alle diese Defekte in einer einzigen Behandlung zu behandeln.

Ellansé® Filler haben 3 Vorteile, die diese Produkte einzigartig machen:

  • Sicherheit und klinische Erfahrung
  • Natürlich aussehehde Ergebnisse
  • Unmittelbare und langanhaltende Wirkung

    Die Zusammensetzung der Ellansé®-Füllstoffe ist das, was sie wirklich einzigartig macht. Die Produkte dieser Reihe liegen in Form von Gelen vor und bestehen aus 70 % Carboxymethylcellulose (CMC) und 30 % Pyrolapracton-Mikrosphären (PLC).

    Ellansé®-Filler wirken auf natürliche Weise auf der Haut. Dank ihrer einzigartigen Eigenschaften korrigieren diese Filler nicht nur Gesichtsfalten und füllen verlorenes Volumen auf, sondern wirken auch auf die Grundursachen der Gesichtsalterung ein. Ihre Wirkung ist progressiv und temporär. Die mit diesem Produkt erzielten Ergebnisse können von 1,5 bis 3 Jahren sichtbar sein, je nach Patient und seiner Physiologie.

    Forum zu Ellansé®

    Erfahrung mit dem Filler Ellanse

    Hallo,

    ich bin bei meiner Recherche nach Fillern auf Ellanse gestoßen. Das ist ein resorbierbarer Filler auf der Basis von Polycaprolactone,...

    Weiterlesen
    22
    Weitere Themen ansehen

    Fragen zu Ellansé®

    Weitere beantwortete Fragen ansehen

    Artikel über Ellansé®

    Mehr Artikel ansehen

    Videos über Ellansé®

    Ärzte und Kliniken, die mit diesen Marken arbeiten