Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2020 · Update 10.10.2023

Tolles Bodylift von Dr. Pilka

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Tolles Bodylift von Dr. Pilka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2019 bekam ich mein Magenband eingesetzt, konnte damit dann 36kg abnehmen! Da kann man sich vorstellen, dass die Haut unglaublich erschlafft. Die Abnahme ging relativ schnell. Anfang des Jahres entschied ich mich entgültig für ein Bodylift. Im Mai bekam ich von Dr Pilka den Po und den Bauch gestrafft. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, es wurden wohl ungefähr 2 kg Fett und Haut entfernt! Im Herbst plane ich eine Bruststraffung bei Dr Peter Chovan, ebenfalls in der Ästhevitaklinik. Meine Operation verlief sehr gut, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich konnte am selben Tag, mit Hilfe aufstehen und am zweiten Tag bin ich sorgar aus der Klinik und für weitere Tage ins Hotel gegangen. Nach einer Abschlußkontrolle bin ich mit meinem Mann heim gefahren. Der Aufenthalt, trotz Corona, war in Prag kein Problem. Unter einhaltung der Hygienemaßnahmen konnte mein Mann eigentlich tun und lassen was er wollte, während ich in der Klinik war.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin ein neuer Mensch!!!

Man merkt sofort, dass dieser Plastische Chirurg eine sehr große Expertise auf dem Gebiet der postbariatrischen Plastischen Chirurgie (Körperformung nach massiver Gewichtsreduktion) hat. Er leitet die Spezialsprechstunde und er führt auch die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.