Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.03.2017 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung von AA auf C Polytech 400cc - sehr zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.631 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von AA auf C Polytech 400cc - sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Brustvergrößerung in Prag bei Dr. Puls Michal. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Körbchengröße AA auf C mit 400 cc Polytech UBM. Allgemein die Klinik Medicom in Prag ist sehr schön und die Angestellten sehr freundlich. Alles in einem es war super und die Schmerzen sind doch nicht sooo stark wie ich es erwartet habe. Die OP war am 14.3.17

37

Kommentare (37)

Hallo Tatjana!

Wie fühlen Sie sich jetzt, mit Ihrer neuen Brust? Es ist eigentlich noch ganz frisch...:-)
Wonach haben Sie die Implantatsmarke und Größe gewählt?
Müssen Sie jetzt spezielle Unterwäsche tragen?

Vielen Dank und gute Heilung weiterhin!

Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich fühle mich super gut. Ich muss jetzt noch Stütz-BH und den Gurt tragen. Am Mittwoch hab ich Pflaster gewechselt und die Narbe sieht super aus ich glaub da wird man gar nichts mehr sehen.
Wenn es klappt dann stell ich paar Bilder rein...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tatjana ,
wärst du bereit , mal ein vorher/nachher Bild einzustellen? Bei einer Ausgangslage von AA sind 400 cc schon eine beachtliche Menge und da es oft heißt , dass bei so einer Größe Probleme wie z.B waterfall deformity auftreten können, wäre es für einige Frauen sehr hilfreich, so ein Ergebnis mit größeren Implantaten zu sehen ⁉️ Wie lange ist die OP jetzt her ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe gerade gesehen , das die OP am 14.3 war , genau wie meine ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sorry hab erst jetzt Nachrichten gelesen. Dr.Puls empfiehlt die Marke Polytech und Größe hab ich mit Dr.Puls ausgesucht und zu meinem Körper haben 400 cc gepasst und ich finde die Brüste sehr schön und sehen gar nicht so groß aus. Ich kann dann ein Bild reinstellen.
Susanne wo hast du deine gemacht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Irgendwie klappt es bei mir nicht mit Bilder hochladen
Muss mal gucken woran das liegt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier in Deutschland , in Düsseldorf ☺️‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Bilder dürfen nicht größer sein , als 2 MB ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wie fühlst du dich? Hattest du arg schmerzen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
h
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dieses Mal hatte es nichts mit meiner BV zu tun ‼Einseitige Implantataustausche hatte ich bereits 6 Stück innerhalb von 20 Jahren ?‼️Der letzte war 2015 . Letzte Woche Dienstag ist mir ein Pappilom seitlich unter der BW entfernt worden und im Brustmuskelgewebe ein seltsames Gebilde , was wie ein Lymphknoten aussah und beim herausnehmen nach einem alten Silikonrückstand aussah ??⁉️Es wurde alles zur pathologischen Untersuchungen weggeschickt und am Montag , wenn ich zur Nachkontrolle muss, werde ich wohl genaueres erfahren ??⁉️
Schmerze hatte ich nur bei den ersten 3 Brust- OP's . Danach war die Haut so gut vorgedehnt , so das ich so gut wie keine Schmerzen mehr hatte ☺️‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Narbe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hättest du denn noch ein Foto von der Brust ??❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht doch schon ganz gut aus , dafür das es erst 10 Tage her ist ☺️‼Ich habe mein Narbengeheimnis auch heute gelüftet , da es gepickt und gebrannt hat ?‼Sollte eigentlich bis Montag drauf bleiben ‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
400cc Polytech rundförmig
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du auch ein Bild von deiner AL? Würde mich sehr interessieren da ich auch AA habe und noch nach einem geeigneten Arzt suche.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was heißt AL??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ausgangslage, ein Bild vor der op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
unten vor
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein sehr schönes Ergebnis, wirklich. Bin selber jedoch leider sehr skeptisch für eine BV ins Ausland zu gehen. Gerade wegen der Nachsorge oder auch Korrekturen wenn was schief geht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe zwei Kinder und beide gestillt und danach einiges abgenommen und deswegen sah meine Brustkrebs so schlimm aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nicht Brustkrebs sondern Brust ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte natürlich auch Angst habe mich aber über diese Klinik mich sehr gut erkundigt u
nd es waren da schon ein paar Frauen die ich kenne. Im Internet hab ich auch natürlich rechachiert und bin sehr zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Medicom kann ich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Tanja,
In wenigen Wochen habe ich auch meinen Termin bei Dr. Puls. Ist er bei dem Vorgespräch auf deine Wünsche und Vorstellungen eingegangen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Hi auf jeden Fall ich kann den dr. Puls nur weiter empfehlen er ist sehr realistisch. Wir haben verschiedene Implantate ausprobiert und zum Schluss für 400cc polytech entschieden und mehr würde und wollte er gar nicht machen weil es dann einfach zu viel für den Körper wäre. Er macht nicht einfach irgendwas. Man muss auf jeden Fall auf den Arzt hören. Den Schnitt finde ich auch wunderschön hätte ich gar nicht gedacht das es so wird.
Wann ist denn die OP bei dir?
Ich vermisse diese Zeit. Ich hatte solche Angst und jetzt sind schon 3 Wochen rum
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Implantate sind rundförmig 400 cc Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort :)
Am 24.03 ist es soweit und ich bin auch ein wenig aufgeregt. Wünsche mir ein volles C Körpchen und hoffe es ist umzusetzen.
Wie ging es dir denn nach der OP? Und wie lange bist du in Prag geblieben?
LG Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo diana und wie geht's dir? Wie ist deine OP verlaufen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :)
Mir geht es sehr gut! Die op ist nun 2 Woche her, aber ich spüre kaum noch etwas! Es ist alles bisher sehr gut verlaufen und meine neuen Brüste gefallen mir auch sehr gut. Habe 300cc Implantate von dr Puls unter den Muskel bekommen. Mehr wäre nicht gegangen. Ich würde es aufjedenfall nochmal bei ihm machen und niemals das doppelte ausgeben und es in Deutschland machen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Diana, schön, dass Sie auch zufrieden sind! Könnten Sie auch Ihre Bewertung zum Eingriff schreiben? Dr. Puls würde es sicherlich freuen, wenn eine weitere zufriedene Patienten berichten kann :-)
Hier ist der Link zur Bewertung: https://www.estheticon.de/erfahrungsbericht-hinzufuegen
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir.
Freundliche Grüsse
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und deine Implantate waren rund?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Diana bist du immer noch zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo nochmal, nach der OP hatte ich bisschen Schmerzen aber man bekommt Schmerzmittel und dann geht's. Ich war nur ein Tag dort und die Schmerzen am nächsten Tag waren nur noch ganz leicht ich war dann auch gleich bissel shoppen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tatjana, ich sehe die Op ist nun schon eine Weile her. Darf ich fragen wie du weiter mit den Brüsten zufrieden bist? Waren die Schmerzen so schlimm weil es doch relativ große Implantate waren? Was für ein Profil haben sie? Danke dir! Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo bin immer noch sehr zufrieden. Ne ich hatte leichte Schmerzen. Ich finde die Implantate gar nicht so groß, ich hätte sie gern größer gehabt aber der Dr.Puls hat mir strengstens davon abgeraten da es zu gesundheitlichen Problemen führen kann (auch bei Kleider Suche)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.