Brustvergrößerung mit 245 ml von A/B auf B/C, rund, UBM

Yves

Ich habe Dr. Hamers in Deutschland aufgrund eines handchirurgischen Eingriffs kennengelernt.
Mit diesem Ergebnis war ich schon sehr zufrieden und somit entschloss ich mich, meine Brüste in Malaga bei Dr. Hamers vergrößern zu lassen.

Meine Brüste sahen nach der Schwangerschaft aus, wie bei einem heranwachsenden Teenie. Das führte soweit, dass ich nicht mal mehr Lust hatte ins Schwimmbad zu gehen.
Nach ein paar Monaten war es dann soweit und ich buchte den Flug nach Malaga und somit auch die OP.
Absagen konnte man ja immer noch...

Doch zum Glück habe ich es durchgezogen....denn ich bin der glücklichste Mensch aller Zeiten!
Mein ganzer Alltag hat sich verändert. Ich bin selbstbewusster, trage Kleidungsstücke, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mir jemals zulegen würde. Alles sitzt perfekt! Auch der Bikini.
Jeder, der darüber nachdenkt, kann ich nach meiner Erfahrung nur in der Entscheidung Brustvergrößerung bekräftigen. Geht zu Dr. Hamers! Er macht das perfekt! Und es sieht total natürlich aus!

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Beauty_honeey

Freut mich das du so zu Frieden bist :) Hast du vielleicht vorher nachher Bilder ? LG

Eva
Eva

Hallo Yves,
wunderbar, dass Sie es durchgezogen haben - und jetzt zufrieden sind! :-)
Darf ich fragen, welche Implis benutzt wurden? Und sind sie UBM oder ÜBM?
Liebe Grüße,
Eva

Die Antwort anzeigen
Yves

Hallo Eva,

ich habe mich für runde Implante entschieden.
Unter dem Muskel.
Niemand würde denken, dass es sich um Implantate handelt.
Viele Grüße!

Beauty_honeey

Wie viel cc hast du denn rein bekommen?

Die Antwort anzeigen 4
Yves

245 ml pro Seite.

Antwort an Yves
Beauty_honeey

Okaaaii hast du vielleicht vorher nachher Bilder?

Antwort an Beauty_honeey
Yves

Vorherbilder hab ich keine.
Und so intime Bilder möchte ich auch ungern ins Netz stellen.

Antwort an Yves
Beauty_honeey

Du kannst Es mir ja sonst als privat Nachricht senden man muss ja nicht dein Gesicht sehen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe