Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Radiofrequenz: Neuheit für einen straffen und schlanken Körper!

Radiofrequenz: Neuheit für einen straffen und schlanken Körper!
Asklepion Premium
Asklepion ist eine Vereinigung mehrerer interdisziplinärer Schönheitskliniken mit renommierten internationalen Plastischen Chirurgen, Dermatologen und Kosmetikern in der Tschechien Republik.
Erstellt am 14.07.2008 · Update 18.10.2022

Radiofrequenzen wenden wir mittels spezieller Elektroden an, die das Gewebe in der Haut auf eine hohe Temperatur aufheizen, was dazu führt, dass sich das kollagene Bindegewebe umgruppiert und strafft. Durch den Wechsel von mono und bipolarerer Radiofrequenzwellen kommt es zu einer augenblicklichen Straffung der behandelten Haut.

radiofrekvence1z

Die einzigartige Verbindung von Ultraschall-Sonodermabrasion und Ultraschall-Sonophorese wirkt auf die Haut in ihren tiefsten Schichten. Das Ergebnis der Behandlung der Radiofrequenz ist eine gestraffte, verjüngte und belebte Haut und das nicht nur nach außen, sondern auch in der Tiefe der Haut. Der Effekt der Therapie wird noch unterstützt, durch die Stimulierung von kollagenem Bindegewebe, das die „Bausteine“ der Haut darstellt. Umso besser ihre Verfassung ist, umso jünger sieht unsere Haut aus. Radiofrequenz hat einen hervorragenden Heilungseffekt auch auf in der Tiefe verankerte Cellulitis.

Wie läuft die Heilung ab?

Die Behandlung muss immer vom Arzt empfohlen werden, der auch den Gesundheitszustand und die Anamnese des Kunden beurteilt.

radiofrekvenec2z

Nach einer Eingangsuntersuchung, folgt der eigentliche Eingriff, der dann auch schon von geschultem medizinischen Personal oder Kosmetikerinnen durchgeführt werden kann. Zuerst wird die Haut mit einem feinen Ultraschall-Peeling so vorbereitet, dass der Effekt optimal eintreten kann. Danach wird ein lokales Betäubungsmittel aufgetragen (etwa für die Dauer von 10 Minuten) und dann erfolgt bereits der eigentliche Eingriff der Radiofrequenz. Nach Abschluss wird auf die Haut noch ein erfrischendes Gel aufgetragen.

Bei der Prozedur empfindet der Kunde ein feines Schwingen, wenn die Radiofrequenzwellen in das Fettgewebe eintreten. Er darf dabei keinen Schmerz empfinden, ganz im Gegenteil, viele Kunden empfinden die Behandlung als sehr angenehme Massagen.

Nach dem Eingriff wird ein Spannen der Haut wahrgenommen, die erwärmt und gerötet sein kann, in Folge von einem erhöhten Durchfluss an Blut. Dies klingt aber nach ein bis zwei Tagen wieder ab.

Wie oft muss die Behandlung wiederholt werden?

radiofrekvence3z

Sichtbare Erfolge treten nach fünf Behandlungen ein. Allerdings sollte zwischen den einzelnen Behandlungen nicht mehr als zwei Wochen Abstand sein. Jede Sitzung dauert, je nach persönlicher Einstellung, zwischen 15 bis 50 Minuten.

Für welche Bereich ist die Radiofrequenz vorteilhaft?

Alle Körperpartien auf denen Cellulite auftreten kann, die eine Festigung und Straffung notwendig haben, erschlaffte Bereiche, wie z.B. der Hals und das Gesicht, der hintere Bereich der Oberarme, etc.

Die Wirkung der Radiofrequenz ist auch hervorragend in der Kombination mit Körperprogrammen und Therapie für das Gesicht und den Hals, wie z.B. Omnilux, Laser Gel Maske, Fraktionierte Laser).

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Radiofrequenz noch heute unter der Rufnummer: 420 234 716 und bekommen Sie bis zum Sommer die Figur Ihrer Träume! 

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.