Vbeam Perfecta®

Gerät mit PDL-Technologie zur Behandlung von Hautflecken

Vertrieben von: Candela

Besenreiser, Falten entfernen, gerötete Haut, entzündete Haut, Hautveränderungen, Akne behandeln, Narben entfernen

Vbeam® Perfecta

Laser Vbeam® Perfecta

Vbeam® Perfecta ist ein von der US-Firma Candela entwickeltes Lasergerät. Es handelt sich um einen Laser mit PDL (pulsed-dye)-Mikropuls-Technologie, der dank seiner Wellenlänge von 595 nm tief eindringt.

Dieses Gerät eignet sich besonders für die Behandlung von Hautunreinheiten wie

  • hyperpigmentierte Flecken
  • Rötung der Haut und Rosazea
  • vaskuläre Läsionen

Zusätzlich zu diesen Indikationen kann Vbeam® Perfecta bei mehr als 20 verschiedenen Hautunreinheiten wirksam eingesetzt werden. Sein besonderes Merkmal im Vergleich zu anderen Geräten seiner Kategorie ist seine kompakte Größe und sein ergonomisches Handstück.

Der Vbeam® Perfecta-Laser ist in den Vereinigten Staaten FDA-zugelassen und wurde nach sehr hohen Sicherheits-, Qualitäts- und Wirksamkeitsstandards entwickelt.