Establishment Labs

Design, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von einzigartigen Implantaten

Brustvergrößerung; Brustimplantate; Bruststraffung;, Brustvergrößerung, Brustimplantate, Bruststraffung

Das Unternehmen

Establishment Labs® ist ein börsennotiertes, globales Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Costa Rica, das sich der Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Frauen durch die Kraft von Wissenschaft, Technik und Technologie verschrieben hat. Es hat sich zur Aufgabe gemacht, eine Welt zu schaffen, in der Frauen informierte Entscheidungen in Bezug auf ihre Gesundheit und Brustoperationen treffen können. Hierfür stehen allen voran die einzigartigen Motiva-Implantate®.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, zwei MDSAP-zertifizierten Produktionsstätten, der bevorstehenden Eröffnung eines Innovationscampus und einer starken Marktpräsenz in mehr als 80 Ländern entwirft, erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet die Gruppe ein Portfolio innovativer Produkte, das hochmoderne Brustgesundheits – und Ästhetik-Lösungen umfasst.

Unsere Vision ist es, die ganze Branche zu verändern, indem wir uns auf die Gesundheit von Frauen konzentrieren und einen Mehrwert für alle Beteiligten schaffen. Aufgrund der steten Weiterentwicklung unserer einzigartigen Produkteigenschaften, übertreffen unsere Motiva-Implantate® der 6. Generation mit SmoothSilk®/SilkSurface® bei weitem die Sicherheits- und Ästhetik-Standards, die von anderen Wettbewerbern gesetzt werden.

Sicherheit und Innovation

Motiva®

Motiva® 

Motiva®-Implantate sind nach wie vor die beste Wahl in Bezug auf Komfort und Ästhetik, und die mehr als 3 Millionen verkauften Implantate in über 80 Ländern weltweit beweisen dies. Aber es geht nicht nur um Komfort und Ästhetik:

Motiva®-Implantate bieten eine konkurrenzlose Sicherheitsbilanz mit weniger als 1 % Komplikationen (Establishment Labs, Post-Sales Surveillance Report, 3. Halbjahr 2021), getreu dem fortwährenden Engagement für Ihre Gesundheit und unseren außergewöhnlichen Anspruch an Produktqualität, Sicherheitseigenschaften und Innovation.

Unsere Implantate wurden für ein individuelles und zuverlässiges Ergebnis bei der Brustvergrößerung und -rekonstruktion entwickelt. Dank der einzigartigen Implantat-eigenschaften haben wir überlegene chirurgische Verfahren entwickelt, die auf noch speziellere ästhetische Wünsche eingehen können, bspw. die Brustvergrößerung mit sehr kleinen unauffälligen Narben ermöglichen (Motiva Minimal Scar®) oder die Kombination mit Eigenfett (Motiva Hybrid®)

Die Produkte

Produkte Establishment Labs

Erfahren Sie mehr über unsere Motiva®-Implantate:

ERGONOMIX 2 - JOY

Ergonomische Implantate der neuesten Generation:

Exklusiv im Rahmen des JOY®-Programms Erhältlich. Sie stellen die neueste Innovation von Motiva® dar, die für noch mehr Sicherheit und maßgeschneiderte, natürlich ästhetische Ergebnisse sorgt.

ERGONOMIX

Weltweit erstes ergonomisches Implantat, das dem natürlichen Aussehen, dem Gefühl und der Bewegung der Brust nachempfunden wurde. Im Stehen tropfenförmig, im Liegen natürlich rund. Vereint mit einzigartigen Sicherheitskomponenten, die Sie glücklich machen werden.

ROUND

Unsere klassischen runden Implantate, für ein Dekolleté mit WOW-Effekt! Bieten ein ausgewogenes Verhältnis von Weichheit und Festigkeit, das für eine gleichmäßig runde Brust und jugendliches Aussehen sorgt.

Der Motiva®-Standard

Der Motiva®-Standard

Wir sind stolz darauf, Ihnen unseren neuen Motiva®-Meilenstein für die Frauengesundheit vorzustellen: The Motiva® Standard

Er spiegelt das einzigartige 3, 3, <1 Sicherheitsverhältnis unserer Implantate wieder, das folgendes vereint:

  • 3 Millionen verkaufte Implantate (in 12 Jahren)
  • 3 Jahres-Daten aus der Motiva®-Studie der FDA
  • < 1 % produktbedingte Komplikationsrate

Die neuesten klinischen Erkenntnisse bestätigen unser Ziel. Und das ist erst der Anfang 😉😉

Brands von Establishment Labs

Fragen zu Motiva®

Weitere beantwortete Fragen ansehen

Fragen zu Motiva® Round

Kann sich ein Implantat drehen?

Kann sich ein Implantat drehen und wenn ja, warum? Ich überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen. Mir wurden Polytech Implantate mit runder Basis und hohem anatomischen Profil (275ml oder 315ml) empfohlen (tropfenförmig). Jetzt lese ich,...

Weiterlesen
4 Antworten von Ärzten

Fragen zu Motiva Ergonomix®

Weitere beantwortete Fragen ansehen