GC Aesthetics™

Führender Hersteller von Brustimplantaten in 78 Ländern

Brustvergrößerung; Brustimplantate; Bruststraffung;, Narbenbehandlung, Narben korrigieren

Das Unternehmen

GC Aesthetics ist ein internationales Unternehmen, das in 78 Ländern in verschiedenen Teilen der Welt, wie Südamerika, Afrika, Nahost, Europa und Asien, vertreten ist. Sein Akronym bedeutet Global Consolidated Aesthetics, dieser Name wurde ihm 2007 gegeben, doch das Unternehmen war schon lange vorher im Bereich der medizinisch-ästhetischen Produkte tätig.

Heute beschäftigt GC Aesthetics weltweit mehr als 16.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Dublin. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, einen auf Zuverlässigkeit und Qualität basierenden Service anzubieten, der die von Millionen von Frauen auf der ganzen Welt gewünschten Veränderungen wertschätzt und unterstützt, ihre Bedürfnisse erfüllt und ihnen in diesem Prozess die nötige Sicherheit bietet.

Die Produkte

GC Aesthetics™ Produktentwicklung

GC Aesthetics™ Produktentwicklung

Das Unternehmen ist vor mehr als 30 Jahren in diesen Industriezweig eingestiegen und zählt heute zu den Referenzunternehmen im Bereich der Plastischen Chirurgie, insbesondere für die Herstellung von Brustimplantaten. Tatsächlich produziert GC Aesthetics zwei verschiedene Marken von Brustimplantaten und eine Linie, die für die Behandlung von Narben nach Mastoplastiken entwickelt wurde.

Gegenwärtig gilt sie als einer der wichtigsten Hersteller von Brustimplantaten in Europa. Sie bietet garantierte und zertifizierte Produkte von hoher Qualität an, die es dem Unternehmen ermöglicht haben, sich unter den beliebtesten und anerkanntesten Marken auf dem Markt zu positionieren.

GCA-Akademie

GC Aesthetics Implantat

GC Aesthetics™ rundes Brustimplantat

Das Ziel von GC Aesthetics ist es nicht nur, qualitativ hochwertige chirurgische Produkte zu entwickeln, sondern auch sicherzustellen, dass Fachleute und Spezialisten aus den verschiedenen medizinischen Bereichen diese Produkte und Prothesen bestmöglich einsetzen können. Aus diesem Grund hat das Unternehmen die GCA-Akademie eingerichtet, ein digitales Schulungstool, das es Spezialisten, die sich auf GCA-Produkte verlassen, ermöglicht, Support und Updates zu erhalten.

Brands von GC Aesthetics™