Ilg Sandra

Ilg Sandra

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Saarpfalz-Park 213, Bexbach, Saarland Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Ilg Sandra
Ilg Sandra
Noch keine Bewertungen

Information

  • 202 Profilaufrufe

Der gesamte Mensch im Blick

Mein Name ist Sandra Ilg, ich bin staatl. geprüfte Krankenschwester und staatl. geprüfte Heilpraktikerin. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen im Fachgebiet der operativen Dermatologie, der ästhetischen Medizin und meinem erworbenen Wissen um alternative und natürliche Behandlungsmöglichkeiten, fokussiere ich stetig den Menschen in seiner Ganzheit. Regelmäßige Fortbildungen sind für mich ein wichtiger Bestandteil meiner facettenreichen Arbeit.

Respekt und Wertschätzung in meiner Arbeit am Menschen sind für mich selbstverständlich.

Praxisspektrum

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So habe ich mich auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit ich stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln kann. Regelmäßige Weiterbildungen sind selbstverständlicher Bestandteil meines hohen professionellen Anspruchs.

Sie finden bei mir:

Ästhetische Medizin

- Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure- PDO Fadenlifting>- Mesotherapie (Mesolift, Mesocellulite, Mesohair)<

- Biolifting (mit Vitaminen, Mineralien, Hyaluron...)

- Injektionslipolyse (Fett-Weg-Spritze bei kl. Fettdepots)

- Fruchtsäurepeeling

- Haarausfallbehandlung

Alternative Medizin

Alternativmedizin vermag vieles, auch dort, wo die Schulmedizin nicht mehr greift.

Die klassische westliche Schulmedizin begnügt sich im Regelfall mit bloßer Symptombehandlung. Oft durch massive Medikamentenverabreichung. Kurze Behandlungszeiten und teure Medikation sind die Folgen. Oft haben die verabreichten Medikamente überdies beträchtliche Nebenwirkungen.

Die Alternativmedizin konzentriert sich auf Sie, den Menschen, in seiner Gesamtheit. Nicht nur auf Ihr Symptom. Durch eine umfassende Befragung und Untersuchung wird die Wurzel der Erkrankung ausfindig gemacht.

Somit findet nicht nur die Behebung des Symptoms statt. Es geht um Ihre Gesundung als Person. Das Verschwinden der Erkrankung ist hierbei positiver "Nebeneffekt".

- Mesotherapie (bei Haarausfall, Tennisellenbogen, Rückenschmerzen...)

- Dorn-Breus Behandlung (bei Rückenschmerzen)

- Massagen (u.a. Schröpfkopfmassage, klass. Massage)

- Phytotherapie

- Blutegel Therapie

- Gesundheitskuren

- NeuraltherapieDer gesamte Mensch im Blick

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 08:15 - 19:00

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie (DGM)

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Medizin

Fotos (1)

Bitten Sie Ilg Sandra um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!