Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 1/2 Monate nach Tränensäcke OP immernoch Schwellung sowie rötungen!

EliElena
24.04.2023 · letzte Antwort: 25.04.2023

Ich hatte nach der OP sehr starke Nachblutungen. Die Nachblutungen waren nicht normal. Da mir Blut aus den Nähten 2 Tage rauslief. Laut Arzt aber normal. War dementsprechend fast 2 Monate blau. Was aber seit dem blieb und sich auch nicht verändert hat ist die Verfärbung der Augenlider. Sie sind rötlich mit weißen Flecken! Diese weißen Flecken sind leicht verhärtet und tun weh.

Das war anfangs aber nicht so, erst 1 Woche nach Nahtentfernung schickte mich der Arzt zur Ultraschall lymphdraniage. Danach wurde es rot und dick und ist nie wieder zurück gegangen. 3 mal wurde mit dexta gespritzt, was angeblich das Gewebe weicher machen sollte.

Nun geh ich seit über 3 Monate nicht raus, gucke nicht im Spiegel, weil mich anfange zu weinen. Man wollte doch nur schöner werden und dann das. Der Arzt vertröstet mich indem er sagt, das wird schon. Aber wenn ich die Bilder von Anfang Februar mit den von heute (die ich hochgeladen habe) seh ich keine Besserung!

Bitte liebe Ärzte sagt mir, was man da machen kann, ob das noch weggehen wird. Sind es Vernarbungen (er sprach von Fibrosen, die sich gebildet haben) kann man das nochmal operieren und retten und geht die Rötung wirklich irgendwann weg? - Man hätte doch nicht nach 2 Wochen postop direkt so hart massieren dürfen, wie er uns sein Team es getan haben oder? Weil meine Bilder zeigen- vor dem Ultraschall lymphdriange war es nicht so.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
vielleicht konsultieren Sie noch einen anderen erfahrenen Kollegen. Die Rötung sollte schon abgeklungen sein.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. K.Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gynäkomastie
4 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2015
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 22.01.2024
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2023
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Bauchdeckenstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2013
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.03.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten