Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantat verrutscht oder falsch platziert?

Laura1998
17.01.2024

Guten Abend, vor ca. 8 Wochen hatte ich einen Implantatwechsel, da auf der rechten Seite ein Bottoming-Out vorlag und somit auch meine rechte Unterbrustfalte rekonstruiert werden musste. Mit meiner rechten Brust bin ich jetzt super zufrieden. Meine linke Brust hingegen fängt viel höher an und hat an der Seite wenig Volumen, sodass diese eher hängend aussieht. Vor 2 Wochen war ich bei meinem Arzt zur Kontrolle. Er meinte, dass wir 6 Monate abwarten müssen und es eine Schwellung sein könnte (seitdem ist es jedoch nicht besser geworden). Nun meine Frage: Kann es sein, dass das Implantat einfach zu hoch gesetzt wurde bzw. verrutscht ist oder ist es vielleicht wirklich noch eine Schwellung? Ich habe jedoch das Gefühl, dass um so mehr die Schwellung weggeht, der Versatz deutlicher wird… Oder muss vielleicht die linke Brust gestrafft werden? Mit einer leichten Asymmetrie kann ich leben aber zurzeit sind sie noch sehr unterschiedlich… Vielen Dank schonmal im Voraus.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2020
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2023
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2013
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.10.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2023
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 30.07.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten