Kerbe nach Brustvergrößerung, Erfahrungen

Shorty1007017
Shorty1007017
9.03.2021 · letzte Antwort: 17.03.2021

Hallo ihr lieben , Am 03.02.21 hatte ich meine Op. Ich hatte vorher 275 runde Implantate. Weiß nicht genau welche ( ist schon 16 Jahre her ) Jetzt habe ich links 450cc und rechts 425cc Ergomix Round von Motiva . Bei der op sollte entschieden werden ob noch eine straffung nötig wäre (rechts) War aber nicht so . Bis zwei Wochen nach der op war ich auch total happy mit dem Ergebnis. Bis sich auf einmal an der linken Brust (innen) eine extreme Kerbe gebildet hat . Habe gleich einen Termin beim Pc gemacht . Er sagte ich solle abwarten , und wenn sich nach 3 Monaten Post op nichts getan hat wir dann halt schauen müssen wie man weiter macht . Bin heute 4,5 Wochen Post op . Klar muss ich geduldig sein , aber es macht mich trotzdem verrückt. Habt ihr sowas in der Art schonmal gesehen ?

Hoffe das man auf den Fotos gut erkennen kann was ich meine. Der rote Strich weiter oben ist nur gerötet weil die Haut gestresst ist . (Schwitzen etc.) Puder es seit ein paar Tagen ein wird schon besser .

Die linke Brust brennt auch noch sehr häufig und ist außen sehr empfindlich.

Danke für eure Antworten ? Liebe Grüße Shorty

Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 17.03.2021
hallo,
schwer zu erkennen! insgesamt abwarten. leicht massieren, vieleicht sind innen noch Nähte, die sich auflösen. Brennen kommt von Nerven"Regeneration", auch abwarten. Viele Erfolg! RGH
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 10.03.2021
Moin,
könnte ein kleines double bubbel sein, das kann man gut korrigieren. Weil Komplikationen nach Brustvergrößerung so oft nachgefragt werden habe ich diese auch auf meiner Homepage mal alle zum Nachlesen aufgeführt.

Beste Grüße
Ch. Kerpen

Verwandte Fragen

PC für Brustvergrößerung in und um Thüringen gesucht

Key
Key
19.03.2018 · letzte Antwort: 24.03.2018

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem PC für eine BV in und um Thüringen. Ich werde leider nicht so richtig fündig.

Hat jemand Erfahrungen oder kennt einen Arzt oder Ärzte in der Umgebung? (zB: Jena, Gotha, Erfurt, Nordhausen, Mühlhausen, Suhl, Kassel, Gießen, Schweinfurt evtl. Frankfurt...)

Mir wäre es am liebsten wenn der PC keine Drainagen verwendet, ist aber kein muss. Außerdem hätte ich gerne Silikon statt Kochsalz, da ich gelesen habe, die sollen sich "Natürlicher" anfühlen, lasse mich aber bei anderen Erfahrungen auch gern eines besseren Belehren.

Ich hatte letzten Monat ein Beratungsgespräch bei einem PC in Stuttgart, was an sich auch super verlaufen ist. Aber bei 300km Entfernung (einfache Strecke) ist das bei den Nachsorgeterminen usw. leider nur bedingt machbar.

Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen bei welchen Ärzten ihr so wart?

Premium
Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen... . 20.03.2018
Hallo Key!
Es ist tatsächlich so, dass in Thüringen wenig Kollegen in der Niederlassung sind.
Ich habe meine Praxis in Schweinfurt. Einige meiner Patienten haben auch schon Bilder hier bei Estheticon hochgeladen. Schauen Sie sich diese gerne mal an. Wenn es Ihnen zusagt, würde ich mich freuen, Sie einmal in meiner Praxis für ein unverbindliches Gespräch zu sehen.

Beste Grüße aus Schweinfurt
A. Eisenbrand