Erfahrungen mit Brustvergrößerung mit Eingenfett

mizikatz461888
mizikatz461888
20.03.2017 · letzte Antwort: 21.03.2017

Hallo, Ich möchte Lipofilling an der Brust machen. Ich habe mehr als genug Fett an anderen Körperstellen zur verfügung. Ich habe aber angst dass da was schief geht, zb dass am ende nur 30% von den 250ml (ca?) anwachsen oder noch weniger. Vielleicht bilden sich Zysten oder Verkalkungen? Ich habe angst dass es bei den Untersuchen stört weil ich erhöhtes Risiko für Brustkrebs habe. Hat jemand diese OP gemacht und bilder von vor und nachher? Natürlich ohne gesicht. Wenn ihr ungern bilder hier postet könnt ihr mir gerne eine nachricht schreiben? Oder ihr könnt einfach mal erzählen wie das ergebnis so ist. Wäre echt toll!! :) Liebe Grüße, M

Antwort (1)

Dr. med. Daniel Thome
München . 21.03.2017
ich mache sehr viele Brustvergrößerungen mit Eigenfett. Die Erfolge sind durchweg sehr gut. Man muss im Beratungsgespräch natürlich die Wünsche und Vorstellungen der Patientin mit den technischen Möglichkeiten vergleichen. In der Regel wachsen 60-80% von dem transplantierten Fett an. Mit einer Ausnahme: Bei Rauchern funktioniert der Eigenfett Transfer viel schlechter. Das hat mit der Durchblutungs- und Ernährungssituation des Fettes zu zun.
Ich kann Ihnen gerne Vorher - Nachher Bilder im Rahmen eines Beratungsgespräches in meiner Praxis zeigen. Bei Interesse erzähle ich Ihnen gerne mehr dazu.

VG aus München

Dr. Thome