Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Brustvergrößerung mit Eingenfett

mizikatz461888
mizikatz461888
20.03.2017 · letzte Antwort: 21.03.2017

Hallo, Ich möchte Lipofilling an der Brust machen. Ich habe mehr als genug Fett an anderen Körperstellen zur verfügung. Ich habe aber angst dass da was schief geht, zb dass am ende nur 30% von den 250ml (ca?) anwachsen oder noch weniger. Vielleicht bilden sich Zysten oder Verkalkungen? Ich habe angst dass es bei den Untersuchen stört weil ich erhöhtes Risiko für Brustkrebs habe. Hat jemand diese OP gemacht und bilder von vor und nachher? Natürlich ohne gesicht. Wenn ihr ungern bilder hier postet könnt ihr mir gerne eine nachricht schreiben? Oder ihr könnt einfach mal erzählen wie das ergebnis so ist. Wäre echt toll!! :) Liebe Grüße, M

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Daniel Thome
München . 21.03.2017
Hallo,
ich mache sehr viele Brustvergrößerungen mit Eigenfett. Die Erfolge sind durchweg sehr gut. Man muss im Beratungsgespräch natürlich die Wünsche und Vorstellungen der Patientin mit den technischen Möglichkeiten vergleichen. In der Regel wachsen 60-80% von dem transplantierten Fett an. Mit einer Ausnahme: Bei Rauchern funktioniert der Eigenfett Transfer viel schlechter. Das hat mit der Durchblutungs- und Ernährungssituation des Fettes zu zun.
Ich kann Ihnen gerne Vorher - Nachher Bilder im Rahmen eines Beratungsgespräches in meiner Praxis zeigen. Bei Interesse erzähle ich Ihnen gerne mehr dazu.

VG aus München

Dr. Thome
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2019
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2014
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2016
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 12.08.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.11.2017
Mikrodermabrasion
1 Antwort, letzte Antwort: 24.04.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten