Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Brustvergrößerung Brustfalte bildet sich nicht

Sunshine965651
Sunshine965651
23.10.2020 · letzte Antwort: 24.10.2020

Ich hatte vor 2 monaten meine BV. Auf der rechten seite habe ich ein implantat 230ml übm einsetzen lassen und dort ist alles super verheilt. Auf der linken seite ist das implantat 315ml gross (starker grössenunterschied vor BV). Ich hatte den stützbh und gut konsequent an, bis mein arzt mir gesagt hat ich kann ihn abnehmen. Es hat sich aber immernoch keine brustfalte gebildet und man sieht die narbe direkt. Ausserdem sind die nippel dadurch nicht auf der gleichen höhe. Wenn ich einen bh anhabe bin ich seht zufrieden mit dem ergebnis, nackt allerdings nicht.. ich habe mit meinem arzt darüber gesprochen und er meinte das wird sich noch bilden.. erst 6 monate post op kann ich mir sorgen machen.. ich bin skeptisch und habe auch schon berichte gelesen bei denen steht dass nach so langer zeit sich nichts mehr ändern wird ohne korrekturop. Wenn jemand das gleiche problem hatte oder ein arzt mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar bin ein emotionales frack momentan

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 24.10.2020
Beste Antwort
Hallo Sunshine, ganz ruhig! Keine Sorgen machen! Nach 2 Monaten kann kein Mensch sagen wie es am Ende aussehen wird! Die Wundheilung und -regeneration dauert mindestens 12 Monate, an sich sogar länger. Und auch danach entwickeln sich Deine Brüste natürlich weiter, egal ob operiert oder nicht. Jetzt 2 Monate nach der OP gibt es nur einen möglichen Ratschlag: Geduld! Frühestens 6 Monate nach der OP lohnt es sich überhaupt mal genauer hinzuschaun und auch dann rate ich meistens mindestens 12 Monate abzuwarten. Drücke fest die Daumen! Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 24.10.2020
Hallo, ohne eine klinische Untersuchung und Beurteilung des Ausgangszustandes ist natürlich keine valide Beurteilung Ihres Falles möglich. Ich kann Ihnen aber aus meiner Erfahrung heraus versichern, dass kleine Korrekturen bei liegendem Implantat egal ob zu hoch zu tief Falte nicht getroffen etc. im Nachhinein auch in örtlicher Betäubung und ohne großen Aufwand und Narben möglich sind.
Würde allerdings ca 8 bis 12 Monate abwarten vielleicht senkt es Implantat sich wirklich noch etwas.

Beste Grüße aus Hamburg

Ch. Kerpen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 5.05.2019
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.02.2020
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2013
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.06.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Fett-weg-Spritze
4 Antworten, letzte Antwort: 17.08.2021
Fettabsaugen ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten