Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung

anonymous356501
anonymous356501
20.01.2021 · letzte Antwort: 23.01.2021

Hallo , Ich habe mir vor ca.vier Jahren die Brust verkleinern lassen . Das Ergebnis macht mich dennoch sehr unglücklich . Meine Brüste sind unterschiedlich groß und viel zu hoch ,hinzu kommt ,dass die Brustwarzen nun immer zu erkennen sind (egal was ich anziehe) In meinem Gespräch mit dem behandelnden Arzt ,habe ich ausführlich geschildert ,wie ich mir meine Brust vorstelle und mir wurde versichert auch darauf einzugehen . Ich bin am Boden zerstört und mein Leben ist dadurch sehr beeinträchtigt . Meine Frage ist nun ,ob es möglich ist eine Korrektur vorzunehmen ,indem die Brust weiter nach unten gesetzt wird und auch die Brustwarzen so zu korrigieren ,dass sie nicht mehr durch die Kleidung zu sehen sind?

Lieben Dank B.B

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Nun, man kann auf jeden Fall Ihre Brust schöner formen!
Sie brauchen einen guten plastischen Chirurgen!
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 21.01.2021
Ohne Befund kann hier keine valide Empfehlung gegeben werden.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2021
Brustverkleinerung
19 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2013
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2015
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.12.2016
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.05.2020
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2011
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2023
Mastektomie
Ohne Antworten
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2013
Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 7.06.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten