Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Endoskopisches Temporallifting vor 5 Wochen

Selinaseker
13.04.2024 · letzte Antwort: 18.04.2024

Hallo, ich habe vor 5 Wochen eine endoskopische Temporallifting durchführen lassen. Das Lifting-Effekt hat nachgelassen und Wangen sehen aus wie vorher und Augen auch. Zudem habe ich unglaublich angeschwollene unterlider und bin noch rot/blau. Wie kann es sein, dass es nicht gehalten hat? Er sagte wir können es wiederholen doch ich habe Angst und habe mein vertrauen verloren. Ich würde mir gerne andere Meinungen einholen und bin dankbar für jede Antwort.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Verehrte Frau Selinaseker, die Erfahrung lehrt uns, dass endoskopische Eingriffe im Bereich der Stirn starke Korrekturverluste schon nach kürzester Zeit aufweisen. So wie Sie es schildern wird ein erneuter Eingriff erforderlich werden. Das sicherste, schnellste und am besten vorhersehbare operative Verfahren ist ein subkutanes Schläfen- Brauen- Lift, bei dem man die Region um die Augen exakt und bleibend einstellen kann.
Gruß aus Hamburg
MSMackowski
Premium
Sehr verehrte Patientin, die Erfahrung lehrt uns, dass endoskopische Eingriffe im Bereich der Stirn starke Korrekturverluste nach kürzester Zeit aufweisen. So wie Sie es schildern, wird ein erneuter Eingriff erforderlich werden.
Das sicherste, schnellste und am besten vorhersehbare operative Verfahren ist ein subkutanes Schläfen- Brauen-Lift, bei dem der unterminierte Haut-Lappen exakt eingestellt werden kann.
Gruß aus Hamburg
MSMackowski
Premium
Guten Morgen,
es besteht noch Hoffnung, dass nach Abheilung eine Besserung eintritt. In der Regel sollte es jetzt schon stimmig sein.....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.07.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.09.2018
Beschneidung
Ohne Antworten
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.08.2022
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 13.09.2023
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2016
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten