Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Minilift mit 25 Jahren möglich?

cherry98
21.11.2023 · letzte Antwort: 28.11.2023

Hallo sehr geehrte Plastische Chirurgen und Community,

ich bin 25 Jahre alt und würde sehr gerne ein Minilift durchzuführen lassen. Ich habe eine sehr tiefe Tränenrinne, einen leicht negativen Transversalwinkel und leider keine schöne V-Form des Gesichts mehr und das geht sogar so weit, dass ich mich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut fühle und sogar Verabredungen absage.

  1. Ein Bild von meinem negativen Transversalwinkel, links wie es jetzt ist und rechts wenn ich mir einen Zopf binde und ich es gerne hätte.
  2. Meine Tränenrinnen bei Tageslicht.
  3. Meine Gesichtsform die sich verändert hat. Links vor einem Jahr rechts wie es jetzt ist.

Fühle mich wirklich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut.. kann man da evtl ein Lifting machen? Ich hätte gerne etwas auf Dauer, habe Angst vor Hyaluronspritzen, vorallem in der Tränenrinne da dies ja sogar zur Erblindung führen kann..

Vielen Dank für's Lesen.🙏🏻🌸

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 28.11.2023
Beste Antwort
Ein Minlift holft nicht bei der Tränenrinne. Dass Sie das so stark belastet ist nicht nachvollziehbar. Sie haben doch ein sehr hübsches Gesicht. Sie sollten eher gar nichts machen lassen.
Premium
Guten Morgen,
So, wie Sie aussehen, missen Sie keine Verabredungen absagen.
Ein Minilift löst nicht die Punkte, die Sie angesprochen haben.
Die Tränenrinne entsteht oft durch die Verlegung des Tränennasengangs. Das sollte man zunächst überprüfen und dann die Therapie festlegen.
Die anderen Punkte lassen sich mit Fillern oder Eigenfett lösen.
Ein erfahrener Arzt wird Ihnen da sicher helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2018
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2023
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 1.10.2016
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.03.2022
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2021
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten