Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarzen nach der Gynokomastie OP

RudinaBM
12.05.2022 · letzte Antwort: 25.10.2022

Ich hatte heute vor genau 3 Wochen eine Gynokomastie OP, welche über die Krankenkasse lief. Nach der ersten Woche sah wirklich alles Top aus auf beiden Seiten, jedoch Stellte ich fest, dass die rechte Seite etwas angeschwollen ist und die Brustwarze nun wieder spitz wirkt. Es ist zwar trotzdem deutlich besser als vorher, aber dennoch empfinde ich es als etwas störend.

Meine Frage ist nun, ob die Brustwarzen so spitz werden kann, weil es angeschwollen usw. Und ob es jetzt im weiteren Heilungsprozess sich wieder normalisieren kann, also Flach wird?

Fotos sind bei Gefügt, die letzten Zeigen den jetzigen Stand.

MFG

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 25.10.2022
Hallo Rudina,

sieht für mich nach einem guten zeitgerechten Ergebnis aus. Das endgültige Ergebnis wird frühstens nach 6 Monaten zu sehen sein.

Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Triinu Elsner
Hamburg . 2.08.2022
Lieber Patient,

nach der Operation ist es ratsam mindestens halbes Jahr abzuwarten, um das endgültige Ergebnis zu sehen. Die Brustwarzen, die früher durch das überschüssige Brustgewebe unter Druck standen, werden jetzt nach der OP ihre (für Ihren Körper) normale Form und Größe annehmen. Wenn nach einem halben Jahr die Brustwarzen Ihnen zu groß erscheinen, kann man diese in lokaler Betäubung verkleinern.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2022
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 2.06.2022
Gynäkomastie
10 Antworten, letzte Antwort: 13.01.2020
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 7.06.2014
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 10.08.2021
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2012
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.07.2023
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.05.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten