Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stehende Brustwarzen nach OP

EvaLind
19.07.2022 · letzte Antwort: 26.07.2022

Liebe Experten, ich habe vor 10 Jahren eine Brust-Vergrößerung vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings kam ich nie auf die Idee zu forschen, ob es eine Lösung für mein Problem gibt. Seit der OP stehen die Brustwarzen immer. Ich konnte nie schöne Spitzen-BH’s tragen und verstecke die Brustwarzen immer in gefütterten BH’s. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung oder Erklärung. Mein Arzt hat mir damals einfach erklärt, dass das nun eben so ist. Es wäre wunderbar, wenn es etwas gäbe, was die Brustwarzen wieder flach werden lässt. Die Brust insgesamt ist sehr empfindsam, mein Mann und ich kämen aber sicher ohne die stehenden Brustwarzen zurecht. Vielleicht kann man eine Art Nerv durchtrennen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Anzeige

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Rolf Schneider
Hamburg . 26.07.2022
Brustwarzen Operation, kleiner Eingriff.
Dr. Rolf Schneider
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Luise Berger
München . 26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine operative Brustwarzenkorrektur ist zu empfehlen.

Für einen Termin zum Beratungsgespräch dürfen Sie uns gerne telefonisch kontaktieren.

Herzliche Grüße
Meri Arat
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Roman Fenkl
Darmstadt . 26.07.2022
Man kann das relativ einfach operieren, ambulant in örtlicher Betäubung, schmerzfrei. Optimale Nachbehandlung sehr empfehlenswert.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 26.07.2022
Ich würde sie einfach verkleinern.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 25.07.2022
Hallo EvaLind,

sind die Brustwarzen sehr groß ?, Dann könnte ich eine Brustwarzenverkleinerung durchführen.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,
Haben sie schon mal Botox Injektionen versucht?
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2022
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 2.06.2022
Gynäkomastie
10 Antworten, letzte Antwort: 13.01.2020
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 7.06.2014
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 10.08.2021
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2012
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.07.2023
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.05.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.10.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten