Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlungsmöglichkeit Fett unter Po?

queenbee3
31.05.2022 · letzte Antwort: 8.06.2022

Hallo liebe Experten,

Ich habe leider eine sehr besondere Problemzone. Unter meinem Po ist eine Art „Schwimmring“, dessen Ursprung ich mir nicht erklären kann. Ich habe das schon seit der Pubertät und es belastet mich immer mehr. Zusammen mit einer kleineren „Beule“ am Oberschenkel-Außenrand. Wie sind hier die Behandlungsmöglichkeiten und wie viel Fett müsste ca. entfernt werden? Und wie wäre der Kostenpunkt?

Ich bedanke mich wirklich herzlich für alle Antworten!

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 2.06.2022
Beste Antwort
Hallo Queenbee,

die beschriebenen Areale können klassischerweise mittels Liposuktion behandelt werden.
Alles weitere kann nur durch eine persönliche Untersuchung geklärt werden. Stellen Sie sich bitte bei einem plastischen Chirurgen vor.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tobias Kalt
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Tag,
Vielen Dank für ihre Nachricht und das damit verbundene Vertrauen in unsere Klinik.

Vor Ort sollte man sich das ganze einmal anschauen damit der Arzt sie bezüglich ihrer 'Problemzone' individuell beraten kann. Hierfür würde ich sie bitten uns telefonisch in der Praxis zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 7.06.2022
Die einzig sinnvolle Behandlung ist die Fettabsaugung. Kosten mindestens EUR 2000,--
Premium
Guten Morgen,
Ihre sorgen lassen sich gut mit einer Fettabsaugung und Modellierung des Gesäßes lösen.
Dabei wird nicht nur die Doppelfalte beseitigt, sondern das Gesäß unten abgerundet.
EInen detaillierten Kostenvoranschlag erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 2.06.2022
Hallo Queenbee,

das lässt sich gut behandeln - es müssen insgesamt ca. 2 Liter Fett abgesaugt werden. Kostenpunkt 5.500 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
S. Michel
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Po-Vergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2017
Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2014
Aknenarben entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2015
Po-Vergrößerung
Ohne Antworten
EMSculpt®
Ohne Antworten
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2017
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2022
Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten