Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Durchtrennung Lippenbändchen wenn Nasenspitze nach unten gezogen wird?

Ctf
11.01.2022 · letzte Antwort: 18.01.2022

Mich stört es ein wenig, dass meine Nasenspitze beim Lachen unschön nach unten gezogen wird. Ich stiess dabei auf die Lösung, das Lippenbändchen durchzutrennen oder zu entfernen. Meine Frage nun, ob das wirklich sinnvoll ist und ob Gesichtszüge wie z.B. das Lachen dabei nicht beeinflusst wird… Hoffe da kann mir jemand helfen. Danke und Grüsse

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Hallo, das Lippenbändchen hat da m.E. nichts mit zu tun. Man kann es aber mal mit Botulinum direkt von aussen am Übergang Nase zu Lippe versuchen
VG aus München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2017
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.06.2022
Nasennachkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2021
Aknenarben entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten