Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenvergrößerung in Würzburg/Bamberg/Nürnberg

celinaa579045
celinaa579045
23.04.2018 · letzte Antwort: 27.04.2018

Hallo Liebe Ärzte und liebe Mitglieder,

Ich suche eine Anlaufstelle in Würzburg, Bamberg oder Nürnberg um mir meine Lippen aufspritzen zu lassen. Ich möchte ein sehr natürliches Ergebnis Bzw eventuell nur die Oberlippe, da sie in meinen Augen an den Seiten einfach zu schmal und asymmetrisch ist!

Vielen Dank für die Antworten

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 24.04.2018
Liebe Celina

kein Problem. Termine bei uns Montag bis Samstag.

Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Bad Dürkheim

Termine Montag bis Samstag
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 24.04.2018
Sie können sich gerne an mich wenden.

Verwandte Fragen

Hilfe- Lippen asymmetrisch angeschwollen

Isarella_66
Isarella_66
29.09.2020 · letzte Antwort: 6.10.2020

Ich habe mir gestern meine Lippen mit 0,55 Juvederm ultra smile auffüllen lassen, vorerst war alles in Ordnung. Doch nach ein paar Stunden schwelten meine Lippen extrem an. Auf der linken Oberlippe habe ich eine art Hubbel. Jetzt ein Tag später sm frühen morgen ist die Schwellung auf der rechten Seite ganz dezent zurück gegangen die linke Seite ist jedoch weiterhin extrem angeschwollen und drückt bei Berührung ganz leicht. Was kann ich tun bzw. Was ist los? Die Bilder stammen von direkt nach der Behandlung und 1 Tag später!

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
LIPOCLINIC
flag Zurich . 2.10.2020
Beste Antwort
Nix erwarten, nix fordern.... Einfach mit Ihrem Arzt reden...
Es gibt eine einfache Regel in der ästhetischen Medizin: Wenn etwas mal nicht so gut kommt einfach abwarten, abwarten und noch einmal abwarten und warten dass das der Körper von selbst richtet....
Also...alles Gute heute bei Ihrem Gespräch...
Ihr Doc aus der Schweiz
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2015
Lippenkorrektur
13 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.07.2021
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2024
Lippenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2018
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2019
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2016
Lippenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2018
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2014
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten