Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dunkle auffällige Augenringe nach NasenOP vor 6 Wochen

Sevil288907
Sevil288907
17.01.2017 · letzte Antwort: 15.01.2021

Hallo, ich wurde am 29.11.16 an der Nase operiert. Der Nasenbein wurde gebrochen und etwas verschmälert. Seitdem habe ich sehr dunkle auffällige Augenringe. Der Arzt meinte es vergeht wieder aber ich habe Zweifel daran. Werden die Augenringe wirklich besser? Verschwinden sie wieder? Außerdem möchte ich wissen, wann der Nasenbein wieder stabil wird? Danke im Voraus Mfg

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
18.01.2017
Beste Antwort
Hämatomverfärbungen und Schwellungsverhältnisse im Bereich der Unterlider postoperativ einer Rhinoplastik können bis zu 6 Monaten anhalten.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo Sevil,
die Augenringe werden sicher wieder verschwinden, bei manchen Patienten dauert es aber manchmal länger, bis das Gewebe wieder den Ursprungszustand erreicht.
Bezüglich der Nasenbeinfraktur im Rahmen der Rhinoplastik, muss man mit 6-8 Wochen Heilung rechnen, bis der Knochen wieder fest verwachsen ist.

Mit besten Grüßen,
Dr. Pichelmaier Michael
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 18.01.2017
....auch ich kann mich der Meinung anschließen, dass dies nicht ungewöhnlich ist, Monate dauern kann und Sie Geduld haben müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Hallo Sevil,
Knochen benötigt in der Regel 6-12 Monate um sich komplett zu stabilisieren. Das ist auch bei Arm/ Bein Knochen so. Geduld haben.
Wenn die Augenringe dunkel sind, wie bei Dir, dann benötigt es lange lange Zeit bis die Augenringe sich zurückbilden.
Es sind möglicherweise Pigmente in die Haut eingelagert , die beim Abbau der Blauen Flecken (kleine Blutergüsse unter den. Augen)zurückgeblieben sind. Die Lidhaut ist die dünnste Haut im Körper und braucht lange lange Zeit um diese Pigmente abzubauen.
Beste Grüße aus Tübingen
Dr. Dr. Farsad

Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2019
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 12.01.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2018
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2022
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 7.05.2016
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2019
Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2016
PRP - Vampir Lifting
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2017
Augenringe entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten