Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verhärtete/steife Oberlippe nach Nasenkorrektur

MrSmith
27.03.2023 · letzte Antwort: 27.04.2023

Hallo, Am 01.03.2023 hatte ich meine erste Nasenkorrektur.

Gemacht wurde: Nasenscheidenwand Verkrümmung Höcker Nasenspitze wurde abgehoben.

Meine Oberlippe ist seit der OP genau 4 Wochen verhärtet, sodass ich sie nicht mal 1mm bewegen kann. Ich habe vor der OP das letzte Mal meine oberen Schneidezähne gesehen. Sprechen, essen und Zähneputzen fällt mir extrem schwer. Ich denke, dass das mittige Lippenrot auch geschwollen ist. Am Bild wo ich versuche zu lächeln sieht man das ganz gut.

Das die Nase noch sehr geschwollen ist, ist mir klar. Der Abstand vom Lippenrot zur Nase schreckt mich auch noch sehr, aber ich hoffe auf eine Senkung der Nasenspitze. Ich sehe derzeit aus wie "Rick Kavanian" in seiner Schauspiel Karriere. 😅

Hat wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht? LG Roman

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
die Verhärtung gibt sich noch. Mindestens ein halbes Jahr sollten Sie sich für die Heilung der Nase geduldig zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2024
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2019
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Augenlidstraffung
19 Antworten, letzte Antwort: 23.06.2020
Gynäkomastie
7 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2013
Lippen aufspritzen
8 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2017
Lippenlifting
7 Antworten, letzte Antwort: 20.12.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten