Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verkleinerung vom Philtrum durch Nasenkorrektur?

Philtrum
Philtrum
15.04.2018 · letzte Antwort: 20.04.2018

Ich habe nach zwei Nasenops einen verlängertes Philtrum... Also es wirkt länger... Der letzte Arzt hat meinen Winkel zurück gesetzt warum auch immer... Jedenfalls wird ja durch das zurücksetzten des Winkels auch noch die Oberlippe betont... Der Winkel geht so nach innen... kann man das in einer weiteren Nasenkorrektur beheben... Habe oft von anderen gehört das man nur noch die Oberlippe liften kann... Aber warum sollte man jetzt noch operativ an der Lippe rumschnibbeln wenn der Auslöser die Veränderung durch die Nasenops war? Kann man den Winkel nicht einfach wieder vorversetzen und das Philtrum optisch wieder verkleinern ? steg muss auch minimal runter versetzt werden... Habe das Gefühl einem wird irgendwie zu immer mehr anderen OPs geraten als bei der Nase zu bleiben...

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Ulrich Twent
Dorsten . 20.04.2018
Sehr geehrte(r) Patient(in),
Ein "Bullhorn-Lift" ist ein Klassiker zur Kürzung des Oberlippenweiss.
Mit freundlichen Grüssen, Dr. Twent

FACE LOFT
Praxisklinik für Plastische Gesichtschirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 18.04.2018
Wie gesagt, es ist möglich, aber ich muss es zuerst selber sehen, damit ich Sie richtig beraten kann. Kein Grund zu verzweifeln!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 16.04.2018
Sehr geehrter "visitor", Veränderungen am Übergang Nasensteg zur Oberlippe sind möglich, aber schwierig. Allerdings kann in der Tat erst nach einer persönlichen Untersuchung gesagt werden, was genau machbar/möglich/sinnvoll ist. Gerne können Sie einen Termin zu einer Beratung in der Parkklinik vereinbaren, dann kann ich Sie besser beraten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 16.04.2018
Dazu ist eine Untersuchung notwendig, um auch dynamisch die Veränderungen bei Gesichtsbrewegungen zu beurteilen. Eine pauschale Antwort dafür gibt es nicht. Das mindeste aber sind Bilder.
Guten Morgen.
Wenn genug Hautgewebe vorhanden ist, dann kann durch ein Knorpel-Transplantat der Winkel wieder verändert werden.
Schicken Sie doch ein Foto von Frontal und vom Profil.
Mit freundlichen Grüßen
PD Dr A Steiert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 24.09.2019
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2020
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.01.2024
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 10.06.2016
Otoplastik
6 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2021
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2023
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2023
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten