Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Teilweise keine inneren Schamlippen mehr?

Linn935024
Linn935024
15.07.2020 · letzte Antwort: 16.07.2020

Hallo! Heute ist der 18. postoperative Tag nach meiner Schamlippenverkleinerung. Ca. 1 Woche nach dem Eingriff sprach ich meinen Operateur darauf an, keine bzw. teilweise keine inneren Schamlippen zu erkennen. Er versicherte mir, dass meine inneren SL 1 cm lang wären und man sie aufgrund der Schwellung noch nicht erkennt. Über eine Woche ist seit dem letzten Kontrolltermin vergangen und ich kann nach wie vor nur im Bereich bei der Klitoris innere SL erkennen. Bevor ich vielleicht vergebens darauf warte, dass sie sichtbar werden, bitte ich Sie einen Blick darauf zu werfen, ob überhaupt noch Grund auf Hoffnung besteht. Ich danke im Voraus!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 15.07.2020
Beste Antwort
Ich hatte bereits mehrmals die schamlippen nach vorausgegangenen Operationen aufbauen müssen. Mit etwas Mühe, aber es gelang,
Dr. Feichter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
20 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2013
Schamlippenverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 3.09.2015
Schamlippenverkleinerung
8 Antworten, letzte Antwort: 26.08.2015
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 10.09.2015
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.01.2016
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2018
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2015
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2022
Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten