Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verhärtung in der Nähe der Klitoris 5 Wochen nach Schamlippenkorrektur

blumilein125
blumilein125
28.08.2017 · letzte Antwort: 30.08.2017

Hallo, vor 5 Wochen hatte ich eine Kürzung der inneren Schamlippen, sowie eine Klitorismantelstraffung und Verlagerung der Klitoris näher zum Vaginaleingang. Die Technik ist die selbe wie bei Prof. hc. Dr. G. in München angewandt wird. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Die rechte Schamlippe ist sehr schön schmal, aber die linke ist wesentlich dicker und sieht geschwollener aus. Wenn ich die Schamlippen auseinander klappe und mir den Bereich kurz bevor sie oben an der Klitrois zusammen treffen ansehe, dann ist rechts keine Naht oder Verhärtung. Die linke Schamlippe hat dort aber 2 kleine Bläschen, die mittlerweile sehr hart sind und bei Berührung schmerzen. Als ich in den ersten 2 Wochen nach der OP eine Kompresse zwischen die Schamlippen gelegt habe, klebte diese auch immer dort fest. Der Arzt meinte jedch bei der Kontrolle 2 Wochen nach der OP, dass alles ok sei.

Meine Frage nun: Könnte das etwas problematisches sein? Ist es eventuell eine Naht? Falls ja, wieso nur auf einer Seite?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Bei Bedarf kann ich auch ein Bild anfügen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 29.08.2017
Es könnte sein. Am besten gehen Sie zur Kontrolle zu Ihrem Arzt. Aufgrund Ihrer Beschreibung ist keine defintive Aussage möglich. Das mindeste wären Bilder.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.09.2018
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2019
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Fettabsaugung
26 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2013
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2024
Beschneidung
Ohne Antworten
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.08.2022
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten