Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Eigenfett - Brust angeschwollen nach 3 Wochen, normal?

Jasmin873975
Jasmin873975
18.05.2021 · letzte Antwort: 4.07.2021

Guten Abend, ich habe mir vor ca 3 Wochen zurückgerufene Implantate enbloc entfernen lassen. Dazu wurde mein Brustwarzenhof verkleinert, Straffung gemacht und mit 300ml pro Seite mit Eigenfett gefüllt. 1 Woche nach der Op ist meine rechte Brust angeschwollen(mehr die Außenseite) und wenn ich meinen rechten Arm bewege oder mal huste, zieht das unter meiner Achsel extrem. Mein Chirurg meinte letzte Woche ist eine innerer Bluterguss(nach außen ist nichts zu sehen, auch nicht hart) und ich soll viel kühlen. Seit einer Woche hat sich nichts verändert. Meine Körpertemperatur ist seit dem zwischen 37,1-37,9. Schmiere seit gestern auch Arnika Creme drauf. Ich habe morgen meinen Termin zur Kontrolle aber habe sehr große Angst, was es sein könnte und was gemacht werden muss. Ich ertrage keine Schmerzen mehr. Habe noch die Fäden an den Brustwarzenhöfen, die ich so nicht ziehen lassen möchte, weil alles schmerzt zur Zeit. Nehme seit Freitag auch Clindosal 600(penicillin vertrage ich nicht) Was könnte es sein? Braucht die Brust noch Zeit? Ist das normal?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. Mehdi Dormiani
Hannover . 4.07.2021
Liebe Jasmin, diese Prozedur brauch immer deutlich länger in der Genesung. Es hört sich für mich absolut normal an. Also vertraue deinem Facharzt, er kennt den Befund am besten. LG
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2014
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2016
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2020
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2014
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.05.2021
Brustvergrößerung
18 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2013
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten