Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zeitraum Volumenabnahme nach Lipofilling Brust

BrittaChaumanet
3.01.2022 · letzte Antwort: 5.01.2022

Ich habe vor 6 Wochen eine Brustvergrösserung mit Eigenfett vornehmen lassen. In welchem Zeitraum ist mit dem größten Volumenverlust der Brust zu rechnen? Die Schwellungen sind meines Erachtens verschwunden und die Brust ist nicht mehr so prall wie die Wochen nach der OP. Ich hoffe allerdings, dass sie jetzt nicht kleiner wird, da ich mit der jetzigen Größe äusserst zufrieden bin. Muss ich damit rechnen, dass sie noch an Volumen verliert, oder ist der Verlust weitestgehend abgeschlossen ?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Britta

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Ziad Kalash
Freiburg im Breisgau . 5.01.2022
Guten Tag, Ca- 3 Monaten
mit freundlichen Grüßen
Kalash
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2022
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2017
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2022
Lipofilling
4 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2016
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2017
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 17.01.2023
Brustvergrößerung mit Eigenfett
9 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten