Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung - Kompetente Beratung, individuelle Behandlung, optimales Ergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ToniSchmitz
Wegberg · Erstellt am 10.05.2021 · Update 11.05.2021

Über den Spezialisten

Klinik am Rhein
Klinik am Rhein Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Die Klinik am Rhein und der behandelnde Arzt Dr. Manassa sind mir von einer sehr zufriedenen Patientin empfohlen worden. Ich fühlte mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und sie wurden respektiert und umgesetzt. Die Beratung war informativ, verständlich, Behandlungsmethoden wurden aufgezeigt ohne zu beeinflussen. Arzt und Praxismitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, zudem jederzeit erreichbar. Auch mit der Anästhesie war ich vollkommen zufrieden. Die OP ist komplikationslos verlaufen. Während des Klinikaufenthalts wurde ich zeitnah informiert, gut gepflegt und umsorgt. Zuhause wurde sich nach Tagen noch nach meinem Befinden erkundigt. Das Ergebnis ist hervorragend. Das Implantat wurde auf den Brustmuskel subfacial gesetzt. Ich bin gut mit Schmerzmittel versorgt worden, hatte kaum Schmerzen. Die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist nicht verloren gegangen, im Gegenteil. Ich kann die Klinik, die Behandlungsart, den Arzt nur weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

tonischmitz

· Wegberg

· 11.05.2021

Hallo., vielen Dank. Bin so was von zufrieden!!! Die Implantate sind von der Firma Mentor, runde Form 275ml, auf dem Brustmuskel, subfacial. Zu empfehlen, da mit deutlich weniger Schmerzen verbunden. LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.