Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.05.2021 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung - Kompetente Beratung, individuelle Behandlung, optimales Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.900 €

Über den Spezialisten

Klinik am Rhein
Düsseldorf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Klinik am Rhein und der behandelnde Arzt Dr. Manassa sind mir von einer sehr zufriedenen Patientin empfohlen worden. Ich fühlte mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und sie wurden respektiert und umgesetzt. Die Beratung war informativ, verständlich, Behandlungsmethoden wurden aufgezeigt ohne zu beeinflussen. Arzt und Praxismitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, zudem jederzeit erreichbar. Auch mit der Anästhesie war ich vollkommen zufrieden. Die OP ist komplikationslos verlaufen. Während des Klinikaufenthalts wurde ich zeitnah informiert, gut gepflegt und umsorgt. Zuhause wurde sich nach Tagen noch nach meinem Befinden erkundigt. Das Ergebnis ist hervorragend. Das Implantat wurde auf den Brustmuskel subfacial gesetzt. Ich bin gut mit Schmerzmittel versorgt worden, hatte kaum Schmerzen. Die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist nicht verloren gegangen, im Gegenteil. Ich kann die Klinik, die Behandlungsart, den Arzt nur weiterempfehlen.

3

Kommentare (3)

Hallo ToniSchmitz,

vielen Dank, dass du diese Erfahrung mit uns teilst.
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön und natürlich geworden.

Für welche Implantate hast du dich den entschieden (Firma, Form, Profil) und wurden die über oder unter den Brustmuskel gelegt?

Genieße das neue Lebensgefühl.
Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo., vielen Dank. Bin so was von zufrieden!!! Die Implantate sind von der Firma Mentor, runde Form 275ml, auf dem Brustmuskel, subfacial. Zu empfehlen, da mit deutlich weniger Schmerzen verbunden. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehen ganz schön und naturlich aus... Applaus !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung (UBM 270 ml)

Ich habe mir im Februar 2014 die Brüste (UBM 270 ml) von Dr. Muringaseril vergrößern lassen. Ich empfehle es jedem der, den Wunsch und die Möglichkeit dazu hat. Die Klinik ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich, nett und sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.