Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.03.2017 · Update 14.09.2023

Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung - von Anfang an gut aufgehoben - 1,1 kg Haut und 800 ml Fett entfernt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung - von Anfang an gut aufgehoben - 1,1 kg Haut und 800 ml Fett entfernt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mit vor 6 Tagen die Bauchdecke straffen lassen und gleichzeitig wurde Fett abgesaugt. Ich habe 10 Jahre auf diesen Tag gewartet und wurde nicht enttäuscht. Frau Dr. Sormová wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Der Emailkontakt war von Anfang an sehr nett und alle Fragen wurden schnell beantwortet. Das Vorgespräch vor Ort war sehr angenehm und alle restlichen Fragen wurden nett beantwortet und alles erklärt. Am Tag der Operation kam ein sehr netter Narkosearzt, der mir alles über die Narkose erklärte. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Nach der Operation wurde ich sehr lieb von den Krankenschwestern umsorgt und habe mich sehr schnell gut gefühlt. Bereits am vierten Tag nach der OP konnte ich zwar langsam aber immerhin mit meinen Hunden spazieren gehen. Heute war ich das erste Mal für 5 Stunden im Büro ( am 6. Tag) Es geht mir hervorragend. Die Wunde schaut toll aus, die Blutung aus den Drainage haben bereits am 4. Tag aufgehört, so dass sie am 5. Tag gezogen werden konnten und der Bauch ist nur leicht geschwollen. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Sormová und Ihrem Team gehen. Vielen Dank für alles.

4

Kommentare (4)

Hallo Stefanie 123,

Das klingt super! Die Heilung geht wirklich schnell voran!
Weshalb haben Sie so lange gewartet? Hat es einen speziellen Grund, oder war jetzt einfach die Zeit reif dafür?
Wie verlief es? Und wie viel wurde abgesaugt?

Liebe Grüße und gute Heilung weiterhin,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,

Nach der Geburt meines ersten Kindes war mir schon klar, dass ich es irgendwann machen muss, aber erstmal hab ich noch ein Kind bekommen und dann hat man erstmal mit den Kindern zu tun. In der Zeit hatte ich auch eine "Mamafigur". In den letzten Monaten hatte ich wieder mehr Zeit für mich und habe 16kg abgenommen. Da hat mich der hässliche Bauch natürlich genervt. Als dann eine Bekannte mir Ihrem operierten Bauch (auch bei Dr. Sormova) zu mir kam, stand es für mich fest.
Es wurden 1,1 kg Haut entfernt und 800ml Fett abgesaugt.
Jetzt nach 1,5 Wochen geht es mir wirklich super.
Ich würde es jederzeit wieder machen.

Es gibt eigentlich keinen Grund zu warten und weiter Lebensqualität zu verschwenden. Danach geht es einem einfach besser.
Viel Glück
Stefanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Stefanie 123!
vielen Dank für dir Infos. (Obwohl ich jetzt ein bisschen neidisch bin - 16Kg weg! Ich will auch! ). :-)
Wie sieht die Narbe am Bauch? Wären Sie eventuell bereit, ein Foto hier hochzuladen?

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn man es wirklich will, geht's auch. Jetzt im Frühling geht's sowieso leichter. Ich drück die Daumen, das wird schon.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberschenkelstraffung+Fettabsaugen

Nach meiner Bauchdeckenstraffung im Oktober 21 habe ich im Mai 22 meine Oberschenkel machen lassen. Es wurde Haut entfernt, gestrafft und Fett abgesaugt .Das Ganze habe ich natürlich wieder bei Dr. Von Braunmühl machen lassen. Und wie schon...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.