Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.07.2017 · Update 26.08.2017

Explantation der Implantate mit Lipofilling in Brust: Vertrauen gerechtfertigt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Explantation der Implantate mit Lipofilling in Brust: Vertrauen gerechtfertigt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Professor Bruck zeigte mir beim Beratungsgespräch verschiedene Möglichkeiten auf, um nach der Explantation meiner Brustimplantate wieder ästhetische Brüste zu haben. Hierbei berücksichtigte er meine Vorgeschichte, hörte sehr aufmerksam zu und legte viel Wert darauf, mir die Eingriffe genau zu erläutern. Diese medizinische Einschätzung und Erfahrung half mir sehr, die für mich richtige Methode zu finden. Der Eingriff verlief wie mit Herrn Professor Bruck vereinbart. Ich fühlte mich sowohl vor als auch nach der Operation von ihm und seinem gesamten Team sehr aufmerksam umsorgt. Das optische Ergebnis meiner Brüste übertrifft die positivsten Ausführungen von Herrn Professor Bruck. Das Vertrauen in ihn war mehr als gerechtfertigt und ich bin ihm sehr dankbar.

2

Kommentare (2)

Hallo,
das klingt sehr gut! Ich spiele schon seit lange mit dem Gedanken meine Implantate entfernen zu lassen. Ich habe aber wahnsinnige Angst, dass meine Brüste dann hängen werden. Was hat denn die ganze OP gekostet mit Eigenem Fett Vergrößerung?

Danke
Maeva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.