Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck

Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck

(19 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Dr.-Robert-Koch-Straße 39, Berlin, Berlin
Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck
Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck
(19 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck setzt sich für die Optimierung des optischen Erscheinungsbild des Körpers ein. Nach eingehender Untersuchung stellt der Facharzt den Patienten kompetente und moderne Methoden für eine mögliche Behandlung vor. Die langjährige Berufserfahrung, professionelle Kompetenz sowie spezielle Ausbildungen zeichnen Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck aus. Das Team empfängt Patienten offen und freundlich und vereinbart gerne einen Termin. Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich. Obwohl das Team stets darum bemüht ist, Wartezeiten kurz zu halten, könnte es wegen eines hohen Patientenaufkommen zu längeren Wartezeiten kommen. Mit Informationsmaterial, aktuellen Zeitschriften und Erfrischungen versucht das Team, diese Zeit so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten.

Die Praxis Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck kann in Berlin aufgesucht werden und lässt sich mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Autos können in direkter Nähe zur Klinik Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck geparkt werden. Das Team besteht aus geschultem Personal, welches über umfangreiches Fachwissen verfügt. Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck nimmt die Sorgen und Probleme der Patienten ernst und versucht, mit gezielten Behandlungen für beste Ergebnisse zu sorgen. Denn im Laufe der Jahre hat er bemerkt, dass das Leiden aufgrund der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper den Betroffenen ein Stück Lebensqualität nimmt. Alle Beratungsgespräche werden vertrauensvoll behandelt.

Zum Angebot der Praxis Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck gehören Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure, Facelifting, Ober- und Unterlidstraffungen, Wangenlifting, Ohrenkorrekturen, Stirnstraffungen, Bruststraffungen, Brustverkleinerungen, Brustvergrößerungen, Bauchstraffungen und Fettabsaugungen. Außerdem werden in der Praxis Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck zahlreiche Behandlungen für Männer und Entfernungen der Schweißdrüsen bei Hyperhidrose durchgeführt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Die Tschechische Gesellschaft für Verbrennungsmedizin
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1983

Meinungen (19)

5.0
19 Meinungen · 100% empfehlen

Nach der Operation meiner Tränensäcke und Schlupflider, die absolut einwandfrei und ohne Komplikationen erfolgte, ist ein überragendes Ergebnis entstanden. Ich fühle mich nun endlich wieder ansehnlich und optisch verjüngt. So ein tolles Ergebnis habe...Weiterlesen

Prof.Dr.Dr.med.Johannes C.Bruck ist kompetent, freundlich und menschlich, nahm sich viel Zeit beim Gespräch ,hat alles sehr informativ erklärt. ich wurde am 27.10.2020 operiert und bin rundum glücklich und zufrieden.

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (4)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Lungenschnitt beim Implantattausch
Antwort des Spezialisten · 16.03.2020

Hallo Netty, tatsächlich kann es beim Einlegen der Implantate unter den Brustmuskel zu einer Verletzung es Lungenfells - NICHT der Lunge - kommen.Diese heilt bei entsprechenden Maßnahmen folgenfrei aus. Ein "Absterben" des Muskels lässt sich...

Weiterlesen

Artikel (2)

Wie kann man Augenringe wegbekommen?

Wie kann man Augenringe wegbekommen?

Sehr viele Menschen leiden unter dunklen Augenringen. Man kann sie zwar mit Schminken kaschieren, ist es aber nicht besser, die Augenringe definitiv...
6.06.2022
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.