Dr. med. univ. Katharina Bisanz

Dr. med. univ. Katharina Bisanz

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Dienerstraße 17, München, Bayern
Dr. med. univ. Katharina Bisanz
Dr. med. univ. Katharina Bisanz
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

In der Praxis von Dr. Katharina Bisanz ist alles darauf ausgerichtet, den Patienten zu mehr Wohlbefinden und Schönheit zu verhelfen. Dafür bietet die Privatpraxis für ästhetische und plastische Chirurgie sowohl nicht-operative als auch operative Behandlungsmethoden an. Dank der großen Erfahrung vom Ärzteteam werden realistische Lösungsansätze erarbeitet, um die individuellen Patientenwünsche umzusetzen. Umfassend werden die Patienten vor Beginn einer Behandlung über alle Möglichkeiten und auch Risiken der unterschiedlichsten Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Denn nicht nur die Schönheit sondern die Sicherheit der Patienten steht an erster Stelle.

Die Patienten werden in einer freundlichen Umgebung in der Münchner Praxis von Dr. Katharina Bisanz in Empfang genommen. Egal, welchen ästhetischen Wunsch Patienten haben, das Praxisteam berät sie gern und zeigt dabei alle Optionen der modernen Schönheitschirurgie auf. Auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, moderner Technik und aktueller Verfahren können so Fettabsaugungen, Brustverkleinerungen, Brustvergrößerungen sowie Faltenbehandlungen fachkundig durchgeführt werden. Dabei setzt die hochqualifizierte Medizinerin auf schonende Methoden. Die Behandlungen richten sich an Männer und Frauen im jeden Alter.

In der Faltenbehandlung setzt die Privatpraxis Dr. Katharina Bisanz auf den Einsatz von Botulinumtoxin und Filler. Ohne Operation können in mehreren Sitzungen erstaunliche Ergebnisse erreicht werden und so kann den Patienten zu einer jugendlichen Erscheinung verholfen werden. Mit dem One Stitch Facelift aus den USA bietet die Praxis auch eine der modernsten Liftingmethoden überhaupt an. Die Behandlung dauert weniger als eine Stunde und kann den Patienten sofort ein frisches Aussehen bescheren. Auch Lymphdrainagen können Patienten hier vornehmen lassen. Diese sind ein wichtiger Teil der ganzheitlichen postoperativen Nachsorgekonzept der Praxis, welches auch Massagen, Trainings und Ernährungsberatungen beinhaltet.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Sehr glücklich über Oberlidstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ende Februar wurde ich von Frau Dr. Bisanz wegen einer Oberlidstraffung operiert. Die ganze Abwicklung war super unkompliziert, die Beratung war ganz wundervoll, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie hat gleich gesehen was mich am Auge gestört hat u...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.