Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Viel entspannter nach Brustverkleinerung: auf jeder Seite 1,5 kg entfernt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
hahn
Hahn
Erstellt am 19.08.2017 · Update 22.08.2017

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel 3 Standorte in Hessen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Viel entspannter nach Brustverkleinerung: auf jeder Seite 1,5 kg entfernt

Erfahrung

Diese Brustverkleinerungs-OP, mir wurde auf jeder Seite 1,5 kgs entfernt, war viel weniger schlimm, als ich dachte. Die Betreuung danach war wirklich klasse. Das Beste an allem aber ist, dass ich dadurch keine Kreuzschmerzen mehr habe, aufrechter gehen kann und mein ganzer Körper sich viel entspannter anfühlt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Anonym

·

· 22.08.2017

Supi, hat es die Krankenkasse bei Dir übernommen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.