Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.08.2017 · Update 27.09.2023

Viel entspannter nach Brustverkleinerung: auf jeder Seite 1,5 kg entfernt

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Diese Brustverkleinerungs-OP, mir wurde auf jeder Seite 1,5 kgs entfernt, war viel weniger schlimm, als ich dachte. Die Betreuung danach war wirklich klasse. Das Beste an allem aber ist, dass ich dadurch keine Kreuzschmerzen mehr habe, aufrechter gehen kann und mein ganzer Körper sich viel entspannter anfühlt.

4

Kommentare (4)

Hallo Hahn,

dann alles Gute zum leichteren Lebensabschnitt. Das war dann schon eine größere Hausnummer bei dir, das muss ein tolles Gefühl sein.
Nein, es ist überhaupt nicht schlimm und das müsste sich viel mehr rumsprechen, weil viel zu viele Frauen sich mit viel zu schweren gro0en Brüsten rumquälen. Meine Nackenschmerzen sind auch wie weggeblasen und ich gehe auch aufrechter. Ist mir früher nie so aufgefallen. Viel Freude weiterhin mit den "Neuen".

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Supi, hat es die Krankenkasse bei Dir übernommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja. Das war gar kein Problem. Die Krankenkassen haben da Vorschriften, wie schwer, breit und lang die Brust sein muss, um eine Genehmigung zu erhalten. War bei mir erfüllt und somit gab es sofort eine Zusage.

Gruß
Andrea
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank für die Info, werd versuchen es auch von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Von welcher BH Größe zu welcher Größe hast du reduzieren können? Kann nicht mehr erwarten das Gewicht loszuwerden. Muss befreiend sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.