Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2018 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung von A auf D, 445 cc anatomisch, ubm, high Implantate von Polytech

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.522 €

Über den Spezialisten

HANSEATICUM
Hamburg
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf D, 445 cc anatomisch, ubm, high Implantate von Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe in Herrn Dr. Grüber den perfekten Arzt gefunden. Meine AL war nach der Schwangerschaft und Stillzeit ein kleines 75a Körbchen. Dr. Grüber ist auf meine Wünsche, Vorstellungen und Ängste eingegangen. Mein Traum war es, wieder ein volles D Körbchen zu haben. Die OP verlief komplikationslos und ich hatte eine super Betreuung in der Klinik. Die Schmerzen waren erträglich und ließen sehr schnell nach. Ich war rundum mit allem sehr zufrieden.Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt und vor allem mit einem so erfahrenen und kompetenten Arzt, gewagt zu haben. Danke für ein neues Lebendsgefühl Herr Dr. Grüber.

35

Kommentare (35)

Sieht echt toll aus! Habe bald auch meine OP und bekomme voraussichtlich 410ml anatomische high implantiert. Bin noch am zweifeln ob ich nicht besser runde bekommen soll, weil ich wert auf ein volles Dekolleté lege, aber das sieht ja mit den anatomischen Implantaten auch sehr voll obenrum aus. Gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen wie lange der Zeitraum zwischen Foto und OP liegt? Wie heißt dein Implantat von polytech? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch mal interessieren, denn es sieht noch ziemlich geschwollen aus ‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Bild ist einen Tag nach OP entstanden. Jetzt sind es bald 3 Wochen und das Volumen ist nach wie vor. Mir war auch ein volles Dekolleté wichtig. Wie das Implantat genau heißt weis ich leider nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab mal geguckt. Müsste das Replicon sein. Sieht wirklich gut aus. Würdest du mir im Januar vielleicht nochmal ein Bild schicken? Hab Anfang Februar meine OP und bin neugierig ob sich das Volumen noch ändert. Ich muss sagen, dass fast jede Brust, die ich hier gesehen hab, die mir gefiel, runde Implantate hatten und ich schon sehr am zweifeln war, ob die Empfehlung meines PC mein gewünschtes Ergebnis überhaupt erzielen kann. Aber wenn meine so toll wird wie deine, wäre ich mehr als zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kann ich sehr gerne machen. Erinner mich nur bitte daran :-D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mach ich bestimmt! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die will ich auch ? sehr Schön gemacht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein kleines Update von mir. Am 30.01. bin ich 3 Monate Post OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da wäre ich nie drauf gekommen, dass das anatomische Implantate sind ? Hätte alles verwettet , dass die rund sind ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das denken eigentlich alle ?. Aber sie sind wirklich anatomisch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Krass , denn meine Tochter hat auch seit 4 Monaten anatomische Implantate und das sieht völlig anders aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jeder hat ja eine andere Ausgangslage und ein anderes Gewebe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und jeder Arzt so seine Technik ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau ?.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Krasses Beispiel wie sie noch zusammen gekommen sind! Brutaler Vergleich. Super!! Ich brauche einfach noch ein bisschen Geduld :D LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Uau, der hammer ????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich würde auch eher denken das es runde Implantate sind.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sind aber wirklich anatomische.?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anatomische Implantate sitzen nämlich nicht so weit oben. Und sind auch nicht so rund
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich glaube nicht das mein Arzt, dem ich mehr als nur vertraue, mir einfach ohne Absprache runde anstatt anatomische Implantate Operiert hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du eventuell mal ein Foto von deinem Implantatpass ?❓Das man aus anatomischen Implantaten so eine Form herausholen kann , habe ich persönlich noch nie gesehen und es wäre für viele Frauen bestimmt auch mal interessant, was mit anatomischen Implantaten machbar ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja hauptsache du bist zufrieden, das ist das Wichtigste. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das bin ich und das sehr und wie du schon schreibst :) das ist das wichtigste ?.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte Brustvetkleinerung vor ca einem Jahr und war sofort unzufrieden. Bin es immer noch. Wollte ein cup a und habe jetzt c fast d. Weil der Chirurg so zufrieden ist. Jetzt habe ich sehr viele Probleme. Die sind bei mir leider sehr weit auseinander und dann jetzt die falsche Grosse soviel zum Thema die Patientin muss zufrieden sein. Es geht doch nur darum was Frau durchschnittlich angeblich zufrieden macht und das ist natürlich immer c cup. Toll dafür habe ich mit Kk gestritten. Endlich wurde es genehmigt und jetzt das. Es geht leider nicht um den Wunsch der Patientin. Und die Kk hat mir freie Hand gelassen wegen der Grosse.
Jetzt plane ich 2.Verkleinerung.
Gruss Mausi123
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie hat bestimmt high profile. Dann wirken die am Anfang wie runde. Habe dieselben und sieht bei mir auch do aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Richtig, das habe ich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe mal eine Frage an dich, da wir ja dieselben Implantate haben, falls das okay ist ? ich bin nun 3 Wochen Post OP und habe von einem AA Körbchen 335 cc bekommen. High Profile. Aktuell passe ich sogar in 75 D! Finde ich mega. Ich habe ein bisschen Angst das sie mit der Zeit kleiner werden, war das bei dir zufällig so ? Wann sind sie weich bei dir geworden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich finde, meine sind nicht wirklich kleiner geworden. Also nach 2 Monaten wurden sie deutlich weicher würde ich mal sagen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Deine Brust sieht sehr schön aus! Mir fällt auf, dass eine Seite weiter unten steht. Oder sehe das nur ich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey 🙋‍♀️🙋‍♀️

Das sieht toll aus!!
Es ist schon etwas her, ich hoffe Dir geht es gut?!

Hättest Du vielleicht ein Aktuelles Bild für mich?

Was hast Du für einen UBU und BU jetzt?

Ich habe 350 cc von Polytech und mir sind sie zu klein 🤪🤪Überlege auf 445cc zu gehen.

Wäre schön, wenn Du Dich meldest
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey 🙋‍♀️🙋‍♀️

Das sieht toll aus!!
Es ist schon etwas her, ich hoffe Dir geht es gut?!

Hättest Du vielleicht ein Aktuelles Bild für mich?

Was hast Du für einen UBU und BU jetzt?

Ich habe 350 cc von Polytech und mir sind sie zu klein 🤪🤪Überlege auf 445cc zu gehen.

Wäre schön, wenn Du Dich meldest
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
ein aktuelles Bild ist leider schwierig, da ich im 7. Monat Schwanger bin und da sehen sie aktuell nicht mehr so aus, wie sie aussahen ;-D.
Also wenn dir 350cc zu klein sind, kannst du wirklich auf 445cc gehen.

Alles liebe Luise :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
😊Vielen Dank für deine Antwort 😊

Okay, na das verstehe ich natürlich 😊

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
LG🤗
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hy Luise, liest du die Nachrichten hier noch?
Liiebe Grüüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :) Wirklich perfekte Brüste :) Wie haben sie sich durch die Schwangerschaft verändert? Bist du immernoch zufrieden?
Liebe Grüsse Lara
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.