Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.06.2016 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung von AA auf D, 380 ml, anatomisch, UBM, 1,69 m, 54 kg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung von AA auf D, 380 ml, anatomisch, UBM, 1,69 m, 54 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich mich entschlossen hatte eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen, bin ich im Forum auf Dr. Osthus gestoßen. Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich mich für ein Beratungsgespräch bei ihm entschieden. In diesem nahm er sich viel Zeit und versuchte auf meine Wünsche einzugehen. Durch seine sympathische und realistische Art fühlte ich mich sicher und die anfänglichen Ängste wurden mir genommen. Deshalb entschied ich mich für eine Brustvergrößerung bei ihm. Zugegebener Maßen war ich sehr aufgeregt, da es zudem meine erste Operation war. Doch die Anästhesisten waren sehr freundlich und rücksichtsvoll, so dauerte es nicht lange bis ich durch die Narkose einschlief. Als ich aufwachte ging mein Traum in Erfüllung! Ich hatte endlich tolle, große Brüste. Die Schmerzen waren nicht so schlimm wie gedacht, da fand ich so manche Krankheit schlimmer. Außerdem entschädigte jeder Blick in den Spiegel die Schmerzen. ;) Unangenehm und komisch fühlt es sich schon an, wenn man nicht mal mehr eine Wasserflasche ohne Hilfe öffnen kann. Aber meine Zimmernachbarin und ich nahmen dies mit Humor und so war der Aufenthalt in der Praxis eher lustig und angenehm. Nun ist die Operation schon fast 6 Monate her. An meine neuen Brüste gewöhnte ich mich so schnell, so dass ich mich mit meinen "alten" Brüsten gar nicht mehr vorstellen kann und will. Meine Ausgangssituation war ein 75 AA, mit 380 ml high Profil anatomische Form (unter dem Brustmuskel) besitze ich nun ein 75 D. Ich bin eher schmal gebaut 1,69cm groß und wiege 54 kg. Die Form lässt meine Brüste bei der Größe noch einigermaßen natürlich aussehen. Allerdings habe ich durch den enormen Größenunterschied, trotz Einölen ein paar Dehnungsstreifen bekommen, was mich selbst aber nicht stört. Die Narben sind durch die Kompetenz von Dr. Osthus bald nicht mehr sichtbar. Die Brüste sehen einfach toll aus! Ich kann Dr. Osthus deswegen nur empfehlen, er weiß einfach was er macht! Die Brüste geben mir ein neues Lebensgefühl. Bh's und Bikini shoppen macht endlich richtig Spaß und der erste Griff ist nicht mehr der "ist auch genug Push up drin Griff". :D Ich bin überglücklich über die nicht ganz einfache Entscheidung. Ich kann euch nur raten macht es, wenn ihr mit eurer jetzigen Situation unzufrieden seid und sucht euch einen kompetenten Arzt, nur so habt ihr auch Freude dran!

5

Kommentare (5)

Liebe Esplay,

vielen Dank für Deine umfangreiche Erfahrung, deine Brüste sehen TOP aus und es ist sehr motivierend diesen Schritt zu wagen :)

Wie lange hast Du diese OP geplant bzw. wie lange hat es gedauert, bis DU diesen Schritt gewagt hast? :)

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank!
Für mich stand schon 1 Jahr vor der Operation fest, dass ich mich operieren lasse!
Allerdings hab ich mich erst ein halbes Jahr informiert und dann ein Beratungsgespräch vereinbart! :)

Liebe Grüße zurück,
Esplay
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Esplay,

darf ich dich fragen, ob du dir 380ml gewünscht hast? Ich habe deine Maße und mir wurde geraten nicht über 320ml zu gehen. Finde dein Ergebnis aber sehr schön und proportional eigentlich nicht zu groß :-)

Liebe Grüße!
Bea
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bea,

mir wurde zu höchstens 340 ml geraten, da ich aber große Angst hatte, dass die Brüste mir danach immer noch zu klein sind habe ich mich für 380 ml entschieden und bin sehr glücklich darüber. Bereue es in keiner Weise, sie sehen trotzdem noch proportional aus und man gewöhnt sich so schnell an die Größe. Kenne mehrere Frauen, die nach 1 Jahr ihre Brüste schon wieder zu klein finden und sich nochmal operieren lassen. Ist mir durch die Entscheidung zum Glück nicht so gegangen. Hoffe du findest die richtige Größe für dich!

Liebe Grüße
Esplay
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Esplay,
ich möchte mich auch von Dr. Osthus operieren lassen und wollte dich fragen, wie zufrieden du jetzt bist, nachdem deine BV ein paar Jahre zurück liegt.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.