Super natürliche und weibliche Brustvergrößerung von A auf B Cup mit 285 ml

Super natürliche und weibliche Brustvergrößerung von A auf B Cup mit 285 ml

ANONYMGG

Dr. Bohac ist ein top Arzt, meine Brüste sind jetzt so wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. Es ist zum Glück alles gut verheilt. Die Brust wirkt nach über 6 Mon. natürlich und wohl geformt, ganz natürlich. Ich bin über eine Weiterempfehlung an Herrn Bohac gekommen und über Absolute Perfect konnte ich meinen Traum realisieren denn die halfen und organisierten es. Gracias

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Sarka

Hallo ANONYMGG!
das Ergebnis sieht echt super aus! Glückwunsch! Was war Deine Ausganslage und auf welche Größe bist Du gekommen?
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 3
sunshine

hallo ANONYMGG ;) das sieht echt toll aus. kannst du was zu den Implis sagen, was sind das für welche? Ich hatte auch eine Vergrößerung und bin sehr zufrieden. Ich habe anatomische, du auch?

Antwort an sunshine
ANONYMGG

Ich danke dir Sunshine, es sind runde Implantate- Marke Polytech. Ich wollte keine anatomischen da ich eh schon einen sehr kleinen Busen hatte, mit den anatomischen wäre eine Vergrößerung für mich nicht so effektiv gewesen. Die anatomischen haben im oberen Bereich weniger Füllung und so wirken die Brüste dort nicht so voluminös. Wie war deine Ausgangslage das du dich für anatomische entschieden hast? Hast du sie über oder unter dem Muskel liegen?

ANONYMGG

liebe Sarka, sehe nun das ich das nicht dazu geschrieben habe aber wie du siehst war ja fast nichts vorhanden an Brust. Ich hatte ein leider nur ein kümmerliches A Körbchen und dann kam es noch darauf an wo ich derzeit im Zyklus stand, da war es dann schon mal ein AA nach der Periode. Nun ist ein volles B Körbchen und passt wunderbar zum Rest.

margasweet

wow, ANONYMGG! Das sieht wirklich toll aus. Überlege auch mir die Brüste vegrößern zu lassen. Letztes Jahr hatte ich eine Fettabsaugung und dieses Jahr im Herbst überlege ich mir die Brüste operieren zu lassen. Bist du zufrieden mit den Implantaten? Würde mich über eine Antwort freuen, lieben Gruß

Die Antwort anzeigen
ANONYMGG

Danke! Ich bin sehr zufrieden und ich würde es wieder so machen, fühlte mich eine lange Zeit unglücklich mit meinem kleinem Busen. Nach dem Stillen wurden der noch kleiner. Das hatte mein Frauenarzt mir schon vorhergesagt da ich eher Drüsengewebe habe und kaum Fettgewebe. Die Drüsen bilden sich dann nach dem Abstillen wohl zurück :/ Was für eine Größe hast du? Hast du schon einen Termin bei Herrn Dr. Bohac? Ich fand ihn sehr nett und aufmerksam, würde ihn immer wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen.

Kleinemuhr

Hallo ANONYMGG, Die sehen echt super aus. Darf ich fragen, wieviel g bzw ml du dir hast einsetzen lassen?? Ich habe nämlich auch sehr wenig und Angst dass ich mir zu große implis aussuche und sie dann nicht so schön natürlich aussehen wie bei dir

Die Antwort anzeigen 2
ANONYMGG

Es sind 285cc die liegen unter den Muskel. Glaube das sind schon relativ kleine Implantate aber ich finde es passt wunderbar. Wie ist deine Bh Größe? Hattest du schon eine Beratung? Wie viel wurde dir empfohlen?

Antwort an ANONYMGG
Kleinemuhr

Hi,
vielen Dank, für deine Antwort. Ich habe 80AA. Also einen relativ breiten Brustkorb mit so gut wie gar keinem Eigengewebe. Ich habe mich schon beraten lassen und mir wurde 250cc empfohlen. Ich bin halt unsicher, ob mir das nicht zu groß ist. Habe im Bekanntenkreis eine, die diese Größe hat und ich finde es fast zu viel. Ich mag sie klein und unaufdringlich. Aber mein Arzt meinte auch, dass kleiner bei der Breite meines Brustkorbs nicht schön aussehen würde. Ich schätze ich muss da einfach mehr Vertrauen in meinen Chirurgen setzen.

Deine sind auf jeden Fall superschön geworden! Gratuliere dir und hoffe, dass du ganz lange deine Freude damit hast.
Drück mir die Daumen, dass ich auch so schöne bekomme :D

Guten Tag, ich bedanke mich für die…

ANONYMGG

Guten Tag,

ich bedanke mich für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen den Ergebnis gefällt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich freue mich auf das nächste Mal.

Mit freundlichen Grüssen
Martin Bohac

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen