Bereue nichts mit 285 cc runde extra high Polytech Implantate

Bereue nichts mit 285 cc runde extra high Polytech Implantate

Beere2105

Am 01.04.2019 war meine Brustvergrößerung.

Kurzer Erfahrungsbericht:

Schmerzen die erste Woche waren echt schlimm....Aber es geht jeden Tag etwas besser. Meine Brüste gefallen mir echt gut. Man gewöhnt sich nur seeeeehr schnell an die Größe. Da ich erst 2 Wochen post OP bin kann ich über das Ergebnis noch nicht urteilen. Denn die Schwellung ist noch arg un die Brüste gehören noch nicht so zu meinem Körper :)

Ich bereue es aber keinenfalls es gemacht zu haben und hoffe das sie bald schön weich werden und ich in 4 Wochen meine ersten BHs kaufen gehe.

Werde weiterhin berichten. Anbei mal ein paar Bilder :) LG

P.s. Das mit den Herzchen ist direkt nach der OP. Und das im Bikini war nur mal um zu schauen wie es aussehen könnte :P 10 Tage danach. Toller, liebevoller Arzt. Moderne Klinik. Rundum mit den Leistungen zufrieden. Kann Hr. Hrabowski nur weiterempfehlen. Danke, ich freue mich auf die Zeit mit meinen neuen Brüsten :) 

Wenn ich nochmal etwas machen würde, wäre mein erster Gang wieder in diese Klinik.

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Sarah

Liebe Beere, das hört sich ganz großartig an. Welche Ausgangslage hattest du? Wie es aussieht bist du auch sehr sportlich? Gibt es zum Thema Sport eine Empfehlung für die Zukunft, seitens des Arztes? LG

Die Antwort anzeigen 2
Beere2105

Hallo Sarah,
Ich hatte ein 75 A/ 70B (aber nur Push ups ). Denke es wird ein 70E werden.
Ich freue mich jeden Tag mehr. Sie werden immer schöner.

Ich bin Reiterin. Habe ein Pferd. Sport ist ja die ersten paar Wochen sowieso TABU. Ich habe Anfang Mai nochmal einen Termin und dort erfrage ich noch genaueres wann ich mich wieder in den Sattel schwingen darf :)

Antwort an Beere2105
Beere2105

Oh Sorry meine natürlich ein 70 D werden. Kein 70 E.....Sorry :)

Mafa

Tolles Ergebnis. Wie wurden die Implantate platziert? UBM, dual plane,...?

Die Antwort anzeigen 2
Beere2105

Dankeschön. Sie wurden UBM und der Schnitt unter der Brust eingesetzt.

Antwort an Beere2105
Mafa

Vielen Dank

3 Wochen nach der OP.

Beere2105

3 Wochen nach der OP.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
famulo

Sieht sehr schön aus :) Ich habe einen Wechsel auf runde Implantate vor mir..welche von Polytech sind das genau?:)
Lg

Die Antwort anzeigen 8
Beere2105

Hallo famulo,

das sind die Meme Mesmo XS Implantate :)

Antwort an Beere2105
famulo

Die bekomme ich wahrscheinlich auch:) kannst du mich auf dem Laufenden halten, wie sie sich so anfühlen?
Und welche Ausgangslage hattest du?

Antwort an famulo
Beere2105

Klar mach ich.
Ich hatte vorher 75A/ 70B....aber nur die super pushups an... Sie werden jeden Tag etwas weicher. Meine linke Brust hängt etwas hinterher...aber die brauch wohl einfach bissl länger :) Am Montag sind 4 Wochen um und es hat sich schon einiges getan.... Aber weich sind sie noch immer nicht wirklich. Aber Geduld :)

Antwort an Beere2105
famulo

Danke:) Ok dann hattest du schon etwas Bedeckung..ich hab eigentlich AA als Ausgangslage und muss mit dem Risiko leben Rippling zu bekommen.
4 Wochen sind ja keine Zeit, das wird sich erst so bis 6 Monate oder noch länger geben:)

Antwort an famulo
Beere2105

Darf ich Fragen wieso du die Implantate wechselst? warscheinlich weil du unzufrieden bist mit den anatomischen. Ich drück dir die Daumen :)

Antwort an Beere2105
famulo

Klar, weil ich derzeit die Diagon Gel Implantate von Polytech mit Polyurethan Beschichtung habe und diese mir leider erstens viiiiel zu hart sind, sich nicht bewegen lassen, mir öfter wehtun und so n Druck auf den Brustkorb ausüben:/ mein PC hat es gut gemeint um Rippling zu verhindern, aber das war nicht das richtige für mich..
Danke! Die OP ist erst im September

Antwort an famulo
Lisa

Was ist rippling

Antwort an Lisa
famulo

Das ist eine Faltenbildung des Implantats, wenn du entweder zu dünne Haut hast kann es sich abzeichnen oder auch wenn das Implantat ÜBM gesetzt wird.
Kommt eben gerade bei weicheren Implantaten vor, deshalb sind meine auch steinhart, was aber auch keine gute Lösung für mich ist.

Knapp 6 Wochen nach der OP. Die ersten…

Beere2105

Knapp 6 Wochen nach der OP.

Die ersten BHs sind bestellt. Darunter auch ein neuer SportBH...glaube ich finde das aktuell einfach noch bequemer als die Bügel BHs.

Ich bin mehr als zufrieden und sie verändern sich noch täglich.
Ende Mai geht's dann mit meinen neuen Mädels in Urlaub :-)
Ich melde mich dann in ca. 2 Monaten nochmal.

Glg

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
famulo

Sehr schön :) genau erst nach so 3 bis 6 Monaten wirst du mehr über die Weichheit sagen können :)
Wär super, wenn du das machst!:)
Viel Spaß mit den zwei Neuen :D

Beere2105

Erste BHS getestet. Ich habe 70 D bekommen. 70C passt nur vereinzelt. :)

Knapp 8 Wochen nach der Op So ihr lieben,…

Beere2105

Knapp 8 Wochen nach der Op
So ihr lieben, die Wochen vergehen und ich liebe meine Brüste jeden Tag mehr. Nur mal ein kurzes Update... BHs brauche ich in 70D diese sind Teilweise sogar zu knapp an der Brustwarze....hatte aber bis jetzt noch nicht die Möglichkeit mal in Ruhe zu schauen. Da meine Boobis noch hart sind und eigentlich nur in Ruhe gelassen werden wollen....habe ich mir jetzt mal einen 70D BH gekauft der angenehm zu tragen ist für die nächste Zeit. Anbei noch 3 Bildchen. BH, das weiße im Bikini....und mal ein Bild wie das ganze angezogen wirkt ;) .... man sieht was man erreichen kann wenn man so einen geringen UBU hat. GLG P.s. nach 6 Monaten lade ich euch dann nochmal ein Bild hoch ohne BH :)

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
stinkerle987654321

Ich hab auch Polytech. Zuerst mesmo und jetzt beim Wechsel txt. Was hast Du für eine Beschichtung ?
Schönes Ergebnis!

Die Antwort anzeigen 4
Beere2105

Ich habe Mesmo :)

Antwort an Beere2105
stinkerle987654321

mesmo ist toll. Leider gibt es die nur bis 550. Deshalb hab ich jetzt txt. Die sind ab er auch super weich.
Und Du wirst sehen, in ein paar Wochen sind sie superweich. So soll es sein :))
Ich würde mir immer wieder Polytech legen lassen. MADE IN GERMANY.
Motiva sollen zwar auch gut sein, aber da gibt es noch keine Langzeitstudien.
Mal schauen, was da die nächsten Jahre bringen.
Du hast jedenfalls mit Deiner Entscheidung alles richtig gemacht.

Antwort an stinkerle987654321
Beere2105

Oh das freut mich zu hören. Ich hoffe es das sie schön weich werden. Im Moment kann ich mir das noch nicht so vorstellen....klar sind sie schon etwas "weicher" geworden....aber immer noch seeeeeehr hart und unformbar :)
Danke für dein Feedback!

Antwort an Beere2105
stinkerle987654321

Das ist alles noch frisch. Geduld Geduld :)))
Mit diesen Implantaten hast Du alle Chancen auf Weichheit. Und die Beschichtung ist sowieso toll.
Ich kann meine trotzt txt Beschichtung in alle Richtungen schieben. Viele denken, ich hab gar keine Implantate trotz 1010cc. Weil meine auch beim Laufen wackeln und ich trotz rund extra high keine Rundungen im Dekollete hab.
Mein Arzt hat meine Wünsche perfekt zuzusagen zu 150 Prozent umgesetzt.

stinkerle987654321

Dein Ergebnis ist jetzt schon der HAMMER!!!! Ich finde sie so toll und die Größe perfekt zu Deinem schlanken Körper. Du hast auch keine Bälle. Mir gefällt Dein Ergebnis sehr!!!
Und sie werden bestimmt noch schöner. Wirst sehen. Die Implantate müssen sich noch richtig einlegen. Das dauert.... :))))

Die Antwort anzeigen
Beere2105

Dankeee für deine lieben Worte :) freut mich sehr.

Beere2105

Der Urlaub kann kommen 😍😊👍

Die Antwort anzeigen
famulo

toll*-*

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Registrierter Benutzer 19.02.2019
Zufrieden

Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich mit meiner Brust nicht zufrieden, jetzt mit 20 habe ich meinen langen OP-Wunsch realisiert. Ich habe mich für die Klinik von Dr. Hrabowski entschieden und bin froh über diese Wahl. Ic... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe