Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2019 · Update 9.10.2023

Bereue nichts mit 285 cc runde extra high Polytech Implantate

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bereue nichts mit 285 cc runde extra high Polytech Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 01.04.2019 war meine Brustvergrößerung. Kurzer Erfahrungsbericht: Schmerzen die erste Woche waren echt schlimm....Aber es geht jeden Tag etwas besser. Meine Brüste gefallen mir echt gut. Man gewöhnt sich nur seeeeehr schnell an die Größe. Da ich erst 2 Wochen post OP bin kann ich über das Ergebnis noch nicht urteilen. Denn die Schwellung ist noch arg un die Brüste gehören noch nicht so zu meinem Körper :) Ich bereue es aber keinenfalls es gemacht zu haben und hoffe das sie bald schön weich werden und ich in 4 Wochen meine ersten BHs kaufen gehe. Werde weiterhin berichten. Anbei mal ein paar Bilder :) LG P.s. Das mit den Herzchen ist direkt nach der OP. Und das im Bikini war nur mal um zu schauen wie es aussehen könnte :P 10 Tage danach. Toller, liebevoller Arzt. Moderne Klinik. Rundum mit den Leistungen zufrieden. Kann Hr. Hrabowski nur weiterempfehlen. Danke, ich freue mich auf die Zeit mit meinen neuen Brüsten :) Wenn ich nochmal etwas machen würde, wäre mein erster Gang wieder in diese Klinik.

53

Kommentare (53)

Liebe Beere, das hört sich ganz großartig an. Welche Ausgangslage hattest du? Wie es aussieht bist du auch sehr sportlich? Gibt es zum Thema Sport eine Empfehlung für die Zukunft, seitens des Arztes? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
Ich hatte ein 75 A/ 70B (aber nur Push ups ). Denke es wird ein 70E werden.
Ich freue mich jeden Tag mehr. Sie werden immer schöner.

Ich bin Reiterin. Habe ein Pferd. Sport ist ja die ersten paar Wochen sowieso TABU. Ich habe Anfang Mai nochmal einen Termin und dort erfrage ich noch genaueres wann ich mich wieder in den Sattel schwingen darf :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh Sorry meine natürlich ein 70 D werden. Kein 70 E.....Sorry :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
3 Wochen nach der OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht sehr schön aus :) Ich habe einen Wechsel auf runde Implantate vor mir..welche von Polytech sind das genau?:)
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo famulo,

das sind die Meme Mesmo XS Implantate :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die bekomme ich wahrscheinlich auch:) kannst du mich auf dem Laufenden halten, wie sie sich so anfühlen?
Und welche Ausgangslage hattest du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klar mach ich.
Ich hatte vorher 75A/ 70B....aber nur die super pushups an... Sie werden jeden Tag etwas weicher. Meine linke Brust hängt etwas hinterher...aber die brauch wohl einfach bissl länger :) Am Montag sind 4 Wochen um und es hat sich schon einiges getan.... Aber weich sind sie noch immer nicht wirklich. Aber Geduld :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke:) Ok dann hattest du schon etwas Bedeckung..ich hab eigentlich AA als Ausgangslage und muss mit dem Risiko leben Rippling zu bekommen.
4 Wochen sind ja keine Zeit, das wird sich erst so bis 6 Monate oder noch länger geben:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich Fragen wieso du die Implantate wechselst? warscheinlich weil du unzufrieden bist mit den anatomischen. Ich drück dir die Daumen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klar, weil ich derzeit die Diagon Gel Implantate von Polytech mit Polyurethan Beschichtung habe und diese mir leider erstens viiiiel zu hart sind, sich nicht bewegen lassen, mir öfter wehtun und so n Druck auf den Brustkorb ausüben:/ mein PC hat es gut gemeint um Rippling zu verhindern, aber das war nicht das richtige für mich..
Danke! Die OP ist erst im September
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was ist rippling
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist eine Faltenbildung des Implantats, wenn du entweder zu dünne Haut hast kann es sich abzeichnen oder auch wenn das Implantat ÜBM gesetzt wird.
Kommt eben gerade bei weicheren Implantaten vor, deshalb sind meine auch steinhart, was aber auch keine gute Lösung für mich ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schönes Ergebnis! Hast du hohe Implantate? :) Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke. Ja sind sogar extra high Implantate :) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Knapp 6 Wochen nach der OP.

Die ersten BHs sind bestellt. Darunter auch ein neuer SportBH...glaube ich finde das aktuell einfach noch bequemer als die Bügel BHs.

Ich bin mehr als zufrieden und sie verändern sich noch täglich.
Ende Mai geht's dann mit meinen neuen Mädels in Urlaub :-)
Ich melde mich dann in ca. 2 Monaten nochmal.

Glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön :) genau erst nach so 3 bis 6 Monaten wirst du mehr über die Weichheit sagen können :)
Wär super, wenn du das machst!:)
Viel Spaß mit den zwei Neuen :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Erste BHS getestet. Ich habe 70 D bekommen. 70C passt nur vereinzelt. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis. Wie wurden die Implantate platziert? UBM, dual plane,...?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön. Sie wurden UBM und der Schnitt unter der Brust eingesetzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Knapp 8 Wochen nach der Op
So ihr lieben, die Wochen vergehen und ich liebe meine Brüste jeden Tag mehr. Nur mal ein kurzes Update... BHs brauche ich in 70D diese sind Teilweise sogar zu knapp an der Brustwarze....hatte aber bis jetzt noch nicht die Möglichkeit mal in Ruhe zu schauen. Da meine Boobis noch hart sind und eigentlich nur in Ruhe gelassen werden wollen....habe ich mir jetzt mal einen 70D BH gekauft der angenehm zu tragen ist für die nächste Zeit. Anbei noch 3 Bildchen. BH, das weiße im Bikini....und mal ein Bild wie das ganze angezogen wirkt ;) .... man sieht was man erreichen kann wenn man so einen geringen UBU hat. GLG P.s. nach 6 Monaten lade ich euch dann nochmal ein Bild hoch ohne BH :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab auch Polytech. Zuerst mesmo und jetzt beim Wechsel txt. Was hast Du für eine Beschichtung ?
Schönes Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe Mesmo :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
mesmo ist toll. Leider gibt es die nur bis 550. Deshalb hab ich jetzt txt. Die sind ab er auch super weich.
Und Du wirst sehen, in ein paar Wochen sind sie superweich. So soll es sein :))
Ich würde mir immer wieder Polytech legen lassen. MADE IN GERMANY.
Motiva sollen zwar auch gut sein, aber da gibt es noch keine Langzeitstudien.
Mal schauen, was da die nächsten Jahre bringen.
Du hast jedenfalls mit Deiner Entscheidung alles richtig gemacht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh das freut mich zu hören. Ich hoffe es das sie schön weich werden. Im Moment kann ich mir das noch nicht so vorstellen....klar sind sie schon etwas "weicher" geworden....aber immer noch seeeeeehr hart und unformbar :)
Danke für dein Feedback!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist alles noch frisch. Geduld Geduld :)))
Mit diesen Implantaten hast Du alle Chancen auf Weichheit. Und die Beschichtung ist sowieso toll.
Ich kann meine trotzt txt Beschichtung in alle Richtungen schieben. Viele denken, ich hab gar keine Implantate trotz 1010cc. Weil meine auch beim Laufen wackeln und ich trotz rund extra high keine Rundungen im Dekollete hab.
Mein Arzt hat meine Wünsche perfekt zuzusagen zu 150 Prozent umgesetzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein Ergebnis ist jetzt schon der HAMMER!!!! Ich finde sie so toll und die Größe perfekt zu Deinem schlanken Körper. Du hast auch keine Bälle. Mir gefällt Dein Ergebnis sehr!!!
Und sie werden bestimmt noch schöner. Wirst sehen. Die Implantate müssen sich noch richtig einlegen. Das dauert.... :))))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeee für deine lieben Worte :) freut mich sehr.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Urlaub kann kommen ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
toll*-*
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, kannst du deine Größe und Gewicht noch sagen?
Bekomme bald die selbe ml Anzahl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin 1.59 groß und wiege 48 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So ihr Lieben,

Meine OP ist nun 4 Monate her. Ich liebe meine Brüste und bin so glücklich. Seht selber :) Ich habe wirklich mit 285 cc ein 75D/ 70 E Körbchen. 70D oder 75C passen nicht.

Glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, das sieht so schön aus *-* da freu ich mich schon voll und hab nicht mehr so Angst vor der 2. OP, weil ich bekomme ja auch runde mesmo entweder 400 oder 450cc je nachdem was reinpasst:))
Schön, dass es bei dir gleich beim ersten Mal so toll geworden ist!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank. Ich drücke dir die Daumen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Toll, dass Du den ganzen Prozess gepostet hast!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine Bilder und die Infos! Was hast du für ein profil? Von der Höhe her gibts ja4 Stufen. Danke und lG Claudi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Claudi. Ich glaube ich habe das höchste profil. weiß nur das es extra high implantate sind :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Beere danke dir! Ich hab jetzt high und bei mir sieht es doof aus, stehen voll nach vorn dafür weit auseinander und innerhalb des Brustkorbs. Nehm jetzt bei der 2. OP einen grösseren Durchmesser. Liebe Grüsse! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wunderschön :) wirklich !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh.. vielen lieben Dank ♥
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Das sieht echt super aus !!! Welchen ubu hastet bei welcher Körpergröße? L g
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir. Ich habe einen UBU von 68 und bin 1.59 cm groß. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hay welche Größe hatten sie vor der OP ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nichts :D 75 A BHs habe ich getragen aber nur mit suuuuuper Push up.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mini 75 A
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie war denn deine Ausgangslage?? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte ein 75 A. Aber nur mit super push up BH. Also hatte wirklich sehr wenig.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , wie viel ml sind 285cc? Oder entspricht das 285 ml?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
285cc=285ml :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
1 1/2 Jahre später

Rundum super zufrieden.Lediglich größer könnten sie sein ? Ich habe mich einfach nur zu schnell an die Größe gewöhnt... ich trage 75 D was natürlich nicht klein ist...dennoch wäre ich noch glücklicher wenn sie etwas größer wären. Ich habe aber absolut keine Einschränkung....keine Schmerzen....keine Probleme...ich kann Sport machen auf dem Bauch liegen, Reiten & das alles ohne Sport BH und 0,0 schmerzen. Dr. Hrabowski ist ein absoluter Spezialist... Ich danke ihm so so sehr. Würde immer wieder zu Dr. Hrabowski gehen.

P.s auf dem Bild hab ich natürlich ein Dessou an mit push... aber sie lassen sich einfach schön "kneten" und sind super weich.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.