26.08.2020 · Update 7.10.2023

Erfahrungen Sophienklinik Stuttgart

Ich habe lange überlegt, mir die Brust vergrößern zu lassen. Endlich habe ich mich im November 2019 dazu entschieden und mir verschiedene Kliniken in Stuttgart über das Internet rausgesucht. Für mich war wichtig, dass ich mich bei der Beratung und bei dem Arzt sehr wohl und gut beraten fühle. Daher habe ich beschlossen so lange zu Beratungsgesprächen zu gehen, bis ich die richtige Klinik gefunden habe. Begonnen habe ich mit der Sophienklinik in Stuttgart bei Frau Dr. Hoormann. Bereits nach einigen Minuten wusste ich, dass ich bereits beim ersten Versuch meine Favoriten Klinik gefunden habe! Nun habe ich am 24.08.2020 dort von Dr. Hoormann eine Bruststraffung und Vergrößerung durchführen lassen und muss jetzt schon sagen, dass ich sehr zufrieden und überglücklich bin. Ich habe mich zu jederzeit sehr sehr gut beraten, betreut und umsorgt gefühlt. Auch nach der Operation habe ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme gehabt. Es ist eine super Klinik, mit tollen Schwestern und Ärzten. Ich kann die Sophienklinik in Stuttgart nur jedem empfehlen! VIELEN DANK für die tolle Betreuung!